DJ Hansi

irgendwie ändert die sich nie groß.

kann es sein, dass die seit existieren der liste einfach hochzählen?
das heisst, je länger ein DJ im job ist, desto mehr punkte,
auch wenn er schon seit 5 jahren total out ist oder schon lange
nicht mehr auflegt?

aber was solls.
solange die leute in den clubs tiesto, pvd und buuren hören wollen ist mir das immer noch lieber als irgendwelche DSDS stars, dj ötzi oder die zillertaler schürzenjäger.
 
Mir geht's eigentlich viel mehr auf die Eier, dass man beispielsweise bei myspace ständig von irgendwelchen "Vote for DJ xy @ DJ-List" genervt bzw. schon fast erschlagen wird. Ständig Bullentins und Nachrichten... :rolleyes:
 
abgesehen davon:

hat irgendein dj oder band die bei auf so ner liste ganz oben standen, oder auf nach ner talentshow gewonnen haben, mal was gerissen?

das heisst ja nur, dass die die meisten freunde haben... haha. was ja auch ok ist.
 
hat irgendein dj oder band die bei auf so ner liste ganz oben standen, oder auf nach ner talentshow gewonnen haben, mal was gerissen?

also tiesto hat mal bei der olympiade aufgelegt.
und pvd hat meiner meinung nach auch "einiges gerissen"...
und ich glaub alle, die in der unten genannten liste ziemlich oben stehen,
haben mehr gerissen, als die meisten hier im DJF...

insofern verstehe ich deine frage nicht,
oder hast du etwa mehr gerissen, als die?
 
tja, der paul hat soviel gerissen dass er gleich 2mal vorkommt. auf platz 2 und auf platz 345!
 
naja...wenn ich blau bin, kann ich auch nimmer sagen "sie ist tot."...das klingt dann auch immer nach..."tiiiiieeeessssstooooo"......:D :p
 
also tiesto hat mal bei der olympiade aufgelegt.
und pvd hat meiner meinung nach auch "einiges gerissen"...
und ich glaub alle, die in der unten genannten liste ziemlich oben stehen,
haben mehr gerissen, als die meisten hier im DJF...

insofern verstehe ich deine frage nicht,
oder hast du etwa mehr gerissen, als die?

nö. das war gemeint zu den dj-, band- etc. abstimmungslisten auf myspace.
 
Moin,

war gestern mit Freunden auf sonem kleinen Fest ausm Dorf wo ich wohne (glaube so 1000-2000 Einwohner. Also wirklich en kleines bauernkaff im sauerland.

und dann durch zufall trafen wir dann noch andere ausm dorf mit denen wir eig nie was zu tun hatten. doch dann ham wir durch es fenster gesehn das der vater von der da sone kleine disko im haus hatte. wir ham gesagt er solle mal mehr Techno spielen. Also zu der tochter vom vater und die ging rein und dann sagte se das wir mal rein sollten. dann hatte er da ne karte vom DJ meeting da hängen. DJ Hansi.

Der hat erzählt er habe schon mit scooter zusammen aufgelegt. Ham wir ihm erst nicht geglaubt aber dann wollt er uns video zeigen aber wir ham lieber beim auflegen zugehört.

Der legt alles auf. also richtig alles. Techno, Hip Hop, so fetenhits oder wie ichs nennen soll und so weiter.

Er hat erzählt er wär der 3. beste dj deutschlands. naja wag ich zu bezweifeln weil was mcaht so einer in nem bauernkaff wie bei mir.

Habt ihr schonmal von nem DJ hansi gehört???

Er hatte da irgendein computerprogramm. 2 CD wechsler und en fettes mischpult (glaub 12 kanal oder so).

Wollt eig nur fragen ob der wirklich so gut ist. also übergänge warn top.

LG

LOL,

Also hättest jetzt gesagt, dass DJ Hansi aus dem SAARland kommt und nicht aus dem SAUERland, dann hätt ich es dir noch geglaubt, denn dort gibt es in der Tat nen DJ, der Hansi heisst... Er hat nen eigenen Recordstore, Humptyrecords in Saarbrücken und ist aus der Saarländischen Technoszene nen Urgestein... ;) OK, Allewelt nennt in Hansi, sein richtiger DJ-Name lautet Lana del tigre und seine Sets rocken jede Party... kann mir aber auch kaum vorstellen, dass der Scooterscheiben auflegt... *sfg* Höchstens als Kaminanzünder vllt... *g*:D Oder meintest Du >>Diesen<< Hansi?? Ist nen sehr cooler Typ, hab früher selber meine 1. Scheiben bei Ihm gekauft, als ich noch Saarländer war...

glaub kaum, dass Du ihn getroffen hast, glaub nich alles, was man dir erzählst... DJ Hansels und DJ-Jürgens findest du wie Sand am Meer... ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K
Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben