Dj-i 600 D

D

deutschrap

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2004
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi !

Ich hab das obengenannte TurnTable geschenkt gekriegt aber ich brauch es nicht von daher würde ich gerne wissen was es noch wert ist und wer nen paar infos darüber hat... Hab schon das ganze Netz abgesucht aber leider nix gefunden :(
 
Gibts davon auch ein picture? Diese Bezeichnung sagt mir auch gar nichts.
 
Also ich hab bei Conrad welche gefunden mit ähnlicher Bezeichnung gefunden von der Hi-Tech-Schmiede Mc Crypt, wenn dem so sein sollte das es sich um ein Vorgängermodell der Angebotenen Plattenspieler handelt. Dann ist er nichts mehr Wert, so hart es klingt da dort das Nachfolgemodell mit einem Neupreis von 89,95€ angeboten wird. Vieleicht kriegst Du bei ebay noch 2,50€ für aber mehr als 10€ denke ich nicht. Sorry so hart es klingt.
 
jo das könnte sein. In dem Threat den er verlinkt hatte wurde spekuliert ob es ein Reloop sei :D
Könnte aber auch gut ein Mc Crypt sein. Ich meine wer verschenkt denn schon einen Truntable?
 
mmh.. also das teil ist komplett schwarz wo könnte ich denn da daten drüber kriegen ??
 
kumpel von mir ist umgezogen von daher wollte er das sonst wegschmeißen :)
 
hab ich wie heißen die teile denn genau da ?
 
Ach herje. Also Wert in dem Sinne hat es schon - aber nicht in diesem Bereich. Hier kann man eigentlich nur noch dieses "Teil" bei ebay etc. reinsetzen und hoffen, das man da noch den ein oder anderen Euro dafür bekommt. Ich persönlich würde, hypothetisch, wenn ich Platten besitzen würde, den nicht mal zu Abschpielen nehmen. Dann doch lieber Verkaufen, soviel wie möglich da noch rausschlagen und dafür einen normalen HiFi-TT nehmen. Sofern Du schon TTs besitzt - um so besser.
 

Neue Themen


Zurück
Oben