DJ in BErlin

F

FUTURE DJ

Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2003
Beiträge
13
Reaktionen
0
HY LEute was zufällig jemand einen ort in Berlin wo man aus probieren kann am Dj Pult ich habe mich zum kauf eines DJ Pults entschieden will aber erst wissen ob ers mir spaß macht also kann mir bitte jemand weiter helfen danke im vorraus
 
Ich will wissen ob das dass richtige für mich ist kannst du mir weiter helfen
 
öhm? was meinste denn jetzt eigendlich? Würde allen bestimmt weiterhelfen, wenn du etwas genauer formulieren würdest, was dein Problem ist!! ;)

try again!!! greetz.. D.A.G.O.
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=0#67871 date=1050592322]
Ich will wissen ob das dass richtige für mich ist kannst du mir weiter helfen
[/quote]


Also unter Verwendung von Punkt und Komma wäre es bereits möglich, Deine Aussage ein wenig verständlicher zu formulieren....

Also:
A) Du hast schon ein Mischpult, dann weiß ich nicht, was Du noch testen möchtest, schließlich hast Dich ja schon entschieden...
Oder:
B)Du suchst ein Mischpult, und willst mal bei jemanden in Berlin eins austesten....

Grüsse Marco
 
Oh oh oh...ich glaub, ich habs verstanden!!

Du hast Dich entschlossen ein Mischpult zu kaufen....aber nur entschlossen, noch nicht gekauft...Also Du hast ein Mischpult XY im Auge, aber das willste testen....right?


marco
 
<<<Genau ICH WILL EINS KAUFEN ICH WILL ES ABER NUR BIN MIR ABER NOCH NICHT GANZ SICHER DARUM WILL ICH ES ERST AUSPROBIEREN UM MIR GANZ SICHER ZU SEIN ALSO KANN MIR JETZT EINER HELFEN.
 
Boh.. Also mit Satzzeichen würde sich das alles bestimmt viel einfacher gestallten..

Naja.. Wie professionell willste denn da einsteigen? Mischpulte empfehlen können wir dir etliche..

D.A.G.O.
 
ICH WILL NICHTS EMPFEHLT HABEN!
ICH WILL AUSPROBIEREN!
EIN BISCHEN SCRATCHEN UND SO!
GIBT ES DIE MÖFLICHKEIT IN BERLIN!
DANKE!
 
joa kommt drauf an wieviel geld du ausgeben möchest

die 2 besten turntables sind :

Numark ttx1 und vestax pdx 2000 !!!

kosten beide 500 euro
 
KANNST DU MIR SAGEN WO ICH DAS AUS PROBIEREN KANN
 
hast du freunde die sowas machen , dann frag sie oder irgendwenn aus der community :)
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=0#67883 date=1050594377]
KANNST DU MIR SAGEN WO ICH DAS AUS PROBIEREN KANN
[/quote]

KANNST DU MIR SAGEN OB DEINE SHIFT-TASTE KLEMMT!!??

Edit: www.dj-parts.de ist in Berlin, da kannst du das sicherlich ausprobieren...
 
Da ist wohl jemand auf Caps-Lock gekommen, mit Shift kannst du das wieder ausstellen :) ...

Zu deiner Frage :

Geh doch in einen Shop in Berlin, mir fällt zwar nur DJ-Parts ein, aber es gibt bestimmt noch mehr.
Da kannst du alle möglichen Mixer testen und bei wem Zuhause hast du wohl kaum so eine große Vielfalt.

So long, Mo



Edit :

[quote author=DJ-ScAsH link=board=6;threadid=6961;start=0#67886 date=1050594943]
KANNST DU MIR SAGEN OB DEINE SHIFT-TASTE KLEMMT!!??
[/quote]

Siehe mein Comment, Caps-Lock wars wohl :-D ...

Edit 2.

Zwei Dumme, ein Gedanke @ Tom ;D
 
ICH HABE DJ PARTS EINE MAIL GESCHICKT DIE SAGTEN MAN KÖNNE EIN PULT KAUFEN UND INNERHALB !$ TSGEN ZURÜCK BRINGEN
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=0#67890 date=1050595904]
ICH HABE DJ PARTS EINE MAIL GESCHICKT DIE SAGTEN MAN KÖNNE EIN PULT KAUFEN UND INNERHALB !$ TSGEN ZURÜCK BRINGEN
[/quote]

Man checkst du's eigentlich nicht? Wir verstehen dich auch, wenn du kleinschreibst... *kopfschüttel*
 
O.K: zum letzten mal gibt es irgendwo in Berlin die möglichkeit an einem DJ-Pult ein bisschen rum zu scratchen odernicht?
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=0#67896 date=1050596950]
O.K: zum letzten mal gibt es irgendwo in Berlin die möglichkeit an einem DJ-Pult ein bisschen rum zu scratchen odernicht?
[/quote]

Du kannst auch zu DJ-Parts in Berlin hin und die Sachen testen!

Unser Ladengeschäft, sowie die Post und Briefanschrift lautet:

DJ-Parts
Schuller & Riederer GbR
Hildegardstr.4
D-10715 Berlin
Mo-Fr 10:00 - 19:00 Uhr sowie Sa. von 11:00 - 14:00 Uhr
UstIDNr. DE 178825553
Ust-Nr. 24/493/62562

Du verstehen? Ladengeschäft heißt, dass man sich dort auch die Sachen anschauen und ausprobieren kann.

Tom
 
WIESO SAGST DU UNSER LAden Geschäft
 
[quote author=FUTURE DJ link=board=6;threadid=6961;start=0#67901 date=1050597340]
WIESO SAGST DU UNSER LAden Geschäft
[/quote]

*brüüüüüüll*

Muhahah ich krieg zuviel...ich hab das von der DJ-Parts-Homepage kopiert. Mit ein bisschen suchen hättest du das dort auch finden können. ;)
 
BRÜÜÜÜÜÜL ZURÜCK


Ich kenn das Geschäft ich habe auch eine mail geschrieben aber die haben nicht vonausprobieren gesagt woher willst du so genau wissen das die auch ausprobieren lassen
 
hallo,

mein Name ist DJ Impertinenz.....



ihr könnt mich alle...aber erst gebt mir noch ein paar Tips....

*fg*
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben