Dj in Duesseldorf?

T

timmaeh

House!!!
Dabei seit
13 Jul 2008
Beiträge
114
Reaktionen
0
Hi...
ich bin ein neuling und wohne in Duesseldorf...
Ich suche ein Dj der vieleicht lust hat mir etwas zu helfen(natürlich auch gegen Geld)...
könnt euch ja ma melden oder posten^^
timmaeh
 
Schau doch mal in den Dj Lehrer Sammelthread. Dort wirst du Hilfe für deine Aktivitäten finden. Ich nehm 10 € die Stunde plus Anfahrt :D
 
okay mach ich...
nene nich beim nackt putzen:-D
beim djing...ich bruach mal ein ersten einblick in das material...
damit ich weiß welche technik ichlieber mache usw...
 
Du brauchst einen DJ der die zeigt, welche Technik du am liebsten machst!?
 
nein der soll nur das material haben andem ich mal ausprobieren kann...
das hat man ja nicht einfach so zuhause...
 
Ok...Kein normaler Mensch wird Dich da so rummachen lassen. Equip kostet nunmal etwas...

Ich glaube er hat sich nur etwas falsch ausgedrückt. Er sucht meiner Meinung nach einen Dj, der CDJ´s sowohl 1200er besitzt ( oder auch nur eins) an denen er in Beiseins des DJ´s mal einen Einblick in die Materie bekommen kann. Und er würde dafür sogar bezahlen.

Warum würde das kein Mensch machen? Ich würde mich melden, allerdings wohne ich nichtmal annähernd in Düsseldorf...
 
Ich komme aus Düsseldorf, wohne zur Zeit in Duisburg. Ich kann Dir allerdings nur "noch" Einblick in Traktor mit MIDI-Controller geben.
 
Komme aus Krefeld, bin selber noch nicht wirklich Fortgeschritten, hab aber TT's und nen Doppel-CD-Player hier.
 
Wohne in Mülheim an der Ruhr und könntest dir bei mir 1210er mit SSL angucken ;)
 
Dormagen... 2 Technics, ein GEmini CDM1000 und ein BEhringer DDM4000
 

Neue Themen


Zurück
Oben