DJ in Lübeck gesucht!

S

splash81

www.huex.de
Dabei seit
11 Dez 2006
Beiträge
96
Reaktionen
6
Ort
Lübeck
Moin,
so Jungs und Mädels dann zeigt mal was ihr drauf habt!
Das Hüx in Lübeck sucht noch für den Donnerstag nen Resident DJ.
Bevor jetzt gleich bei mir die Leitungen glühen: Wir suchen keinen Electro, House, Techno oder sonst son Kram Quäler. Wir wollen einen guten klassischen Allrounder der auch nen bischen Rock auflegen kann.

Ihr müsst ja auch nicht aus Lübeck sein, aber in der nähe wär schon gut.

Bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident oder Gast? Ich dachte Residents wären DJs die fest im Club regelmäßig auflegen, aber das liest sich doch nur wie nen Aushilfsjob für einen Donnerstag
 
Wir haben eine Resident Stelle zu besetzen.Logisch das man bevor man sowas fest bekommt ein paarmal da gewesen sein sollte und aufgelegt haben sollte.
Natürlich gibt es für Probeabende und Testabende auch Kohle.
Aber wir suchen nen festen DJ für jeden Donnerstag, deshalb steht da auch Resident.
 

Ähnliche Themen

son of Maestro
Antworten
25
Aufrufe
3K
son of Maestro
son of Maestro
djfreddyk
Antworten
11
Aufrufe
6K
djon
H
Antworten
1
Aufrufe
677
DJ dB deLuxe
D

Neue Themen


Zurück
Oben