Dj intro erstellen lassen??


A
angelique
New member
Mitglied seit
24 Feb 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier

ich sende in webradio und brauche intro nur weiß ich nicht wo ich intros erstellen lassen kann ich kann es leider nicht würde mich feuen wenn hier mir helfen könnt und mir tipps gibt
 
BØRJE
BØRJE
Pitch it!
Mitglied seit
29 Dez 2015
Beiträge
908
Reaktionen
66
Ort
Hannover
halloandeinerstellewürdeicheinfachmalgooglebenutzenweildortsicherschondiverseanbieterauftauchenwerdendiedudannanschreibenkannstdichhoffeichkonntedirhelfenallesguteweiterhinmachsgutbyebye
 
D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
70
Ort
Luzern (CH)
moderierstduindemradioauchalsowortbeiträgedievondenhörernverstandenwerdenmüssenistsichernichtimmerganzeinfachsowasaberheycoolesacheaufjedenfallundwillkommenimforumvielspassnochhier


Editsatzzeichenentfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
70
Ort
Luzern (CH)
Ich weiss, ist off topic, aber ich habe gerade eine Tüte Satzzeichen und Grossbuchstaben gefunden. Zustand gebraucht aber noch in Ordnung. Bei Interesse einfach bei mir melden. Wer alle Zeichen nimmt, bekommt noch eine Kiste originalverpackter Leerschläge dazu. Verkauf von privat, ohne Rechnung oder Garantie.
 
Plangin
Plangin
Digital Jockey
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
36
Ort
Mannheim
Generation WhatsApp. Seid doch nicht so anspruchsvoll.
 
D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
70
Ort
Luzern (CH)
Vielleicht werde ich zu alt für den Sch**ss, aber wer ohne Punkt und Komma schreibt, zeigt keinen Respekt seinen Lesern gegenüber.
 
AndyCandy
AndyCandy
Well-known member
Mitglied seit
30 Mai 2018
Beiträge
297
Reaktionen
1
Ich habe eher das Gefühl, dass der TE nicht deutschsprachig...
 
D
deejaydarkside
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
20 Jul 2010
Beiträge
1.361
Reaktionen
70
Ort
Luzern (CH)
Ich sage nichts gegen ein paar Fehler oder so. Aber Satzzeichen gibt es auch in anderen Sprachen. Bzw. ist mir keine Sprache bekannt, die keine Satzzeichen hat.
 
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
hallocoolestoryi
chlachmi
chschlapp
 
D
DJ Cya
Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2009
Beiträge
184
Reaktionen
3
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Intro für unsere Kirmes/Volksfest.
Selbstverständlich findet man über Google ausreichend Anbieter.
Allerdings habe ich gedacht das ich hierüber jemand finde der uns ebenfalls was basteln kann und sich dadurch einen kleinen Nebenverdienst verdient.
Oder jemand der einen zuverlässigen Anbieter nennen kann.

Wir stellen uns ein Intro aus diversen Sprachmemos unserer Vereinsmitglieder vor, ein paar Ausschnitte aus aktuellen Partykrachern und eben die üblichen Introsamples die man von Festivals kennt.


Gerne erwarte ich eure Rückmeldung.
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.040
Reaktionen
442
Wenn die Kirmes / Volksfestbetreiber nur einen DJ kennen würden.
Die sollten so was in der Regel können.
Ihre Geräte haben Sampler und Hotcues und meist eine Aufnahmefunktion.
 
D
DJ Cya
Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2009
Beiträge
184
Reaktionen
3
Ja da hast du sicherlich Recht.
Allerdings bin ich auf für Flyer,Werbung,Sponsoring,Einladungen usw. verantwortlich und bekomme das zeitlich nicht unter. Außerdem liegt im Erstellen von Intros bei mir keinerlei Erfahrung vor.
Also würde ich mir gerne Hilfe reinholen.
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.040
Reaktionen
442
Dann gib was von den Sachen ab, für die es keinen Fachmann benötigt und mach lieber das was in deinen Kompetenzbereich fällt. Bis du jemandem genau erklärt hast wie das Intro sein soll und welche Personen aufgenommen werden sollen, hast du es erfahrungsgemäß selbst erledigt und musst nicht noch auf ein annehmbares und termingerechtes Ergebnis warten.
 
R
RAC
Well-known member
Mitglied seit
10 Dez 2011
Beiträge
668
Reaktionen
109
Wir stellen uns ein Intro aus diversen Sprachmemos unserer Vereinsmitglieder vor, ein paar Ausschnitte aus aktuellen Partykrachern und eben die üblichen Introsamples die man von Festivals kennt.
das mit den sprachaufnahmen könnte ungünstig sein. also technisch kein problem, aber künstlerisch ...
was für aufnahmen sind das denn? einfach irgendwas gesagt oder bestimmte sätze ggf. in einer art rhythmus?
 
D
DJ Cya
Well-known member
Mitglied seit
30 Sep 2009
Beiträge
184
Reaktionen
3
Ich dachte an so 3-5 typische Sätze, die im Festausschuss während der Planung quasi immer gefallen sind. Man sollte schon erkennen wer es sagt aber leicht mit Hall oder Echo aufgepimpt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
433
DeeJay Sharty
D
R
Antworten
65
Aufrufe
2K
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben