Dj intro erstellen lassen??

A

angelique

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier

ich sende in webradio und brauche intro nur weiß ich nicht wo ich intros erstellen lassen kann ich kann es leider nicht würde mich feuen wenn hier mir helfen könnt und mir tipps gibt
 
halloandeinerstellewürdeicheinfachmalgooglebenutzenweildortsicherschondiverseanbieterauftauchenwerdendiedudannanschreibenkannstdichhoffeichkonntedirhelfenallesguteweiterhinmachsgutbyebye
 
moderierstduindemradioauchalsowortbeiträgedievondenhörernverstandenwerdenmüssenistsichernichtimmerganzeinfachsowasaberheycoolesacheaufjedenfallundwillkommenimforumvielspassnochhier


Editsatzzeichenentfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, ist off topic, aber ich habe gerade eine Tüte Satzzeichen und Grossbuchstaben gefunden. Zustand gebraucht aber noch in Ordnung. Bei Interesse einfach bei mir melden. Wer alle Zeichen nimmt, bekommt noch eine Kiste originalverpackter Leerschläge dazu. Verkauf von privat, ohne Rechnung oder Garantie.
 
Generation WhatsApp. Seid doch nicht so anspruchsvoll.
 
Vielleicht werde ich zu alt für den Sch**ss, aber wer ohne Punkt und Komma schreibt, zeigt keinen Respekt seinen Lesern gegenüber.
 
Ich habe eher das Gefühl, dass der TE nicht deutschsprachig...
 
Ich sage nichts gegen ein paar Fehler oder so. Aber Satzzeichen gibt es auch in anderen Sprachen. Bzw. ist mir keine Sprache bekannt, die keine Satzzeichen hat.
 
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Intro für unsere Kirmes/Volksfest.
Selbstverständlich findet man über Google ausreichend Anbieter.
Allerdings habe ich gedacht das ich hierüber jemand finde der uns ebenfalls was basteln kann und sich dadurch einen kleinen Nebenverdienst verdient.
Oder jemand der einen zuverlässigen Anbieter nennen kann.

Wir stellen uns ein Intro aus diversen Sprachmemos unserer Vereinsmitglieder vor, ein paar Ausschnitte aus aktuellen Partykrachern und eben die üblichen Introsamples die man von Festivals kennt.


Gerne erwarte ich eure Rückmeldung.
 
Wenn die Kirmes / Volksfestbetreiber nur einen DJ kennen würden.
Die sollten so was in der Regel können.
Ihre Geräte haben Sampler und Hotcues und meist eine Aufnahmefunktion.
 
Ja da hast du sicherlich Recht.
Allerdings bin ich auf für Flyer,Werbung,Sponsoring,Einladungen usw. verantwortlich und bekomme das zeitlich nicht unter. Außerdem liegt im Erstellen von Intros bei mir keinerlei Erfahrung vor.
Also würde ich mir gerne Hilfe reinholen.
 
Dann gib was von den Sachen ab, für die es keinen Fachmann benötigt und mach lieber das was in deinen Kompetenzbereich fällt. Bis du jemandem genau erklärt hast wie das Intro sein soll und welche Personen aufgenommen werden sollen, hast du es erfahrungsgemäß selbst erledigt und musst nicht noch auf ein annehmbares und termingerechtes Ergebnis warten.
 
Wir stellen uns ein Intro aus diversen Sprachmemos unserer Vereinsmitglieder vor, ein paar Ausschnitte aus aktuellen Partykrachern und eben die üblichen Introsamples die man von Festivals kennt.
das mit den sprachaufnahmen könnte ungünstig sein. also technisch kein problem, aber künstlerisch ...
was für aufnahmen sind das denn? einfach irgendwas gesagt oder bestimmte sätze ggf. in einer art rhythmus?
 
Ich dachte an so 3-5 typische Sätze, die im Festausschuss während der Planung quasi immer gefallen sind. Man sollte schon erkennen wer es sagt aber leicht mit Hall oder Echo aufgepimpt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben