DJ K featuring steve black


D
dislexie666
New member
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
habe in einem club den dj nach dem aktuell gespielten track gefragt und er nannte mit (soweit ich richtig verstanden hatte?) es handele sich um DJ K featuring Steve Black.

kenne mich mit den genrebezeichungen nicht so aus, deshalb: schnelle trockene beats, keine lyrics. mehr fällt mir dazu nicht ein.

nun, kennt jemand diesen track?
 
swordfish
swordfish
...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.092
Reaktionen
34
Ort
Essen
Na ja wär schon hilfreich wenn du das mal konkretisieren könntest! Hardcore hat auch schnelle trockene Beats... *g*
 
D
dislexie666
New member
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
wie gesagt, ich kenne mit den begrifflichkeiten leider nicht aus...

haben "dj k" und steve black denn mehrere sachen zusammen gemacht?
 
 

Neue Themen


Oben