DJ Kater

uralt - aber geil, die muschi :D
 
Was meint ihr was fürn Flash die Katz dadurch bekommt. Die hören so gut...und dann das geleier...booaah! Also ich mag die Viecher!

Cooler Clip
 
Mein Katzenmädchen hatte da auch immer spaß dran gehabt;)
Aber nur mit einer uralten zerkratzen Platte und wenn der Tonarm befestigt bzw. auf dem System die Schutzhülle war.
Im laufe der Zeit reichte es Ihr aber, wenn Sie einfach nur der Musik lauschen dürfte und Sie hat Ihren Hochsitz über den Decks bekommen. Katzenhaare hielten sich bei regelmäßiger Fellpflege auch stark in Grenzen.

Die Musik in dem Viedeo passt übrignes NICHT zu den Bewegungen der Scheibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Runter Schlagen ? ? ?
Ich hab wie gesagt den Diplomatischen weg gewählt;)
Dafür geben die einen einfach auch viel zurück und Sie hat mit der Musik und der Lautstärke keine Schmerzen gehabt.
Also so sieht Artgerechte Tierhaltung aus:D
 

Anhänge

  • Cajmere.jpg
    Cajmere.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es cool, aber muß die Mitz so ne Klassikerplatte zerkratzen?
 
..Im laufe der Zeit reichte es Ihr aber, wenn Sie einfach nur der Musik lauschen dürfte und Sie hat Ihren Hochsitz über den Decks bekommen.

So ählich war das mit meiner Katze auch. Immer wenns ordentlich laut war hat sie sich auf den grossen Subwoofer gelegt und phat gechillt.
Voll die Feierkatze hier...
 
Also mein Housekater hat ja schon so einige Midi Keyboard Sessions hingelegt. Aber an die Platten kommt der Bursch nicht ran. Der legt sich auch lieber in die Ecke wenn Mucke läuft. Und liegt da... auf dem Rücken... :)
wasja1.jpg


Gruß,

Vik
 
@ Technoid-Freak und Vitorio: Tolle Fotos :)
Ich hab auch einen House Kater, der mag auch mal an die Plattenspieler gehen :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 155
Nein, das ist bei mir synchron.
Der Ersteller des Videos hat nur andere Musik unter das Video gelegt. Die ganzen Scratch und Plattenanschieb / abbremser kommen also nicht von den Katzen.
Schau Dir das Viedeo und die Bewegungen der Katze mit dem Teller mal genau an!


Das liegt wahrscheinlich an YouTube - Video und Sound laufen da oft nicht richtig synchron.
 

Neue Themen


Zurück
Oben