DJ Kollegen Saar-Pfalz Kreis gesucht.

T

Taavi

Neues Mitglied
Dabei seit
31 Aug 2017
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Kaiserslautern
Suche ein paar DJ Kollegen! Zum austauschen von Mixtapes, Konstruktiver Kritik, Gigs etc. 😀

vielleicht auch um gemeinsam mal die ein oder andere Platte zu drehen.

Ich persönlich bin in den Genres: House, Black, Latin, Reggae, Moombahton, RnB, Trap, Charts (Mainstream) unterwegs

würde mich freuen wenn sich der ein oder andere hier meldet.

LG

David
 
Ich steh zwar selbst noch relativ weit am Anfang was das DJing angeht bin aber auch aus dem Saarpfalz Kreis. Genauer aus St.Wendel. Woher genau kommst du denn?

MfG
 
Ich komme von überall :D hab ne ganze Rundreise hinter mir. Um genauer zu sein komme ich aktuell aus Kreis Kaiserslautern (Landstuhl) kenne mich aber auch wunderbar in St.Wendel aus. Da war ich sehr oft im Flash unterwegs!
 

Neue Themen


Zurück
Oben