Dj Laden in Hamburg

Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Dabei seit
6 Okt 2005
Beiträge
89
Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Hi Leute,

ich wollt euch mal erfragen ob es in Hamburg einen guten DJ Laden gibt. Oder so ein paar Läden die ihr mir vorschlagen könnt.

Ich suche Vinyl/LPs - DJ Equipment

Habe bislang alles immer Online gekauft.

Liebe Grüße.
 
sehr zu empfehlen is auch die musikabteilung bei saturn oben... da darfst du allerdings nicht hingehen, wenn du was bestimmtes suchst! man findet da aber zwischendurch immer mal nen etwas älteres scheibchen (manchmal auch neue ;) ) zu recht günstigen preisen...
 
Also bei Saturn hab ich mir mal ne nette Vinyl geholt für nur 1,99 Euro. Hat sich gelohnt für den Anfang.

Aber sonst wenn man was sucht da habt ihr schon recht: Bei Saturn findet man nicht das was man sucht. Naja ich werd mal schauen ob ich in Hamburg noch einen gescheiten Laden finde, wenn ja poste ich die mal hier rein.

Danke schonmal.
 
Equipment: Amptown, sind jetzt von Wandsbeck ans Heiligegeistfeld gezogen. War gestern da, haben so ziemlich jeden neuen CD PLayer, Turntables. Die sind nett dort. Haben mich alle PLayer ausprobieren lassen. ( Feldstrasse-U3) :)
 
ich glaub, es weiß jetzt jeder..
 
für equipment:

amptown

starpoint
 
aber keine von beiden haben den Numark Axis 9 . Echt blöd würde ich gerne mal testen...
 
aber amptown hat den cdx05 ausgestellt - teste den mal , der ist besser! ;)
 
Ja, das hatte ich auch noch vor. :) Gesehen hab ich den da, macht nen guten Eindruck.
 
falls du hiphop auflegen solltest kann ich nur disen laden an dein herz legen für vinyl...www.vinylism.de...!!! schau auf der page nach der adresse...
 
Danke schonmal für alle Einträge :)

Also ich leg eher House auf :) Aber nun werd ich mal die Läden abklappern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben