"dj lee - fight hard" und andere...

W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
ist wohl eher ne anfängerfrage und ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin... ^^

also:

wenn ich bei ebay titel von bestimmten tracks wie zb das oben genannte eingebe, finde ich nix! woran liegt das jetzt? ist das lied auf vinyl sooo verdammt selten oder eher auf compilations zu finden??

im falle der compilation... woher weiß ich, auf welcher es ist? wie sucht ihr so etwas?

bei anderen liedern hab ich das gleiche problem. fange nämlich grade an und will mir die ganzen sachen auf vinyl holen. nur leider finde ich das wenigste...

bitte um hilfe! :)
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Hallo W**-Mix,

also ich denke mal dass Du einfach am falschen Ort nach deinen Vinyl suchst. Bei Ebay gibt es nur sehr wenige richtige Shops die neue Vinyls verkaufen. Eher ältere oder seltene Vinyls werden dort und das meist von Privat verkauft. Es stimmt zwar dass die Nachfrage von Club-Vinyl vor allem im Bereich Trance nachgelassen hat, in den einschlägigen Vinyl-Shops wirst du aber fündig werden.
Im Falle von Fight Hard kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Problem ist an diese Platte zu kommen. Online Plattenhändler gibt es wie Sand am Meer, aufgelistet sind die meisten hier

Ich persönlich kann dir Baseline, Cuepoint und WebRecords empfehlen.

P.S. Wenn du wissen möchtest auf welcher Compilation sich ein bestimmtes Lied befindet, such es dir bei www.discogs.com heraus. Wenn es nicht nagelneu ist, sind die Compilations meist schon eingegeben und du kannst Dir das Tracklisting ansehen.
 
W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
1000 dank!

genau so eine seite habe ich gesucht! was wäre ich nur ohne dieses forum!

thx :D
 
 
Oben