DJ Logo entwerfen bzw nachbauen

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und versuche mein Glück jetzt mal hier :)

Ich hab vor einigen Jahren von einem Freund ein von ihm speziell für mich entworfenes DJ-Logo erhalten.

Leider hab ich es nur noch in schlechter Qualität und ziemlich klein. Da ich jetzt aber mehrere Auftritte habe, benötige ich es in hoher Auflösung. Mein Kumpel hat es leider auch nicht mehr.

Nun die Frage: Gibt es hier jemanden der das Logo nachbauen könnte?

Ich würde ihm dann mein vorhandenes zuschicken.

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
Armin
 
Er gibt dir das Logo bestimmt auch in guter Auflösung und Vektor Grafik wenn du ihn entsprechend entlohnst.
Ansonsten kannst du auch mal bei www.fiverr.com unter Logo Design schauen.
 
Mmh ja das würde er auch tun aber er hat das logo nicht gespeichert und momentan auch keine zeit es nochmal zu basteln.
Danke für die URL... Werd ich mit später mal anschauen
 
Das aber kein Lieber Kollege ^^
Die Seite die dir gegeben wurde finde ich durchaus interessant. Hab mich da auch mal eben rasch angemeldet. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben