DJ Mag Top 100 DJs Voting 2011

B

Bluecore

Power-User
Dabei seit
2 Okt 2010
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Es geht wieder los!

Also, schreibt rein für wen ihr gevotet habt oder warum nicht und was euch sonst noch dazu einfällt.
Da eine Umfrage eh nichts bringt, weil es einfach viel zu viele DJs gibt, würde ich sagen, machen wir das einfach so, dass jeder seine Top 5 reinschreibt.

Ich fange dann mal an:

1. Fedde Le Grand
2. Avicii
3. Thomas Gold
4. Afrojack
5. Nicky Romero
 
Cool ich kann nicht abstimmen. Irgendwann hat mich Facebook so weit.
ALTER nervt das jetzt.
 
Seb Ingrosso
Steve Angello
Axwell
Martin Solveig
Fedde le Grand
(Avicii) hätte ich noch super gerne mitreingenommen!
 
Es kann nur einen geben - Boys Noize.

Leider werden aber wieder diese ganzen Kommerz "DJs" vorne sein.
 
1. LTJ Bukem
2. DJ Hype
3. Netsky
4. Nicky Blackmarket
5. Datsik


Wenn DJ Guetta oder Konsorten gewinnen, dreh ich aber durch.
 
Thomas Gold
Sander van Doorn
Tiesto
Patric La Funk
Hardwell

Allesamt Live gesehen dieses Jahr und haben sehr geile Sets gespielt, kommt jetzt nicht mit "Kommerz Dj's....."
 
1. James Zabiela
2. Daft Punk
3. deadmau5
4. Fedde le Grand
5. Avicii

;]
 
1. Sven Väth
2. SIS
3. Afrojack
4. Avicii
5. Bingo Players
 
Mal so ganz frei meiner Laune nach gevotet... ;)

1. Ben Klock
2. Pan-Pot
3. Sascha Braemer
4. Lee Jones
5. Mark Henning
 
1. Carl Cox
2. Joris Voorn
3. Kaiserdisco
4. Sebastian Ingrosso
5. Avicii
 
1. David Guetta
2. Die Atzen

Ok Spaß möchte nicht, dass ich hier umgebracht werde :d:d:d:d:d:d

So dann jetzt mal zu meiner Liste mit Begründung.

1. Sander van Doorn (Seit der Mayday mein fav der hat die Hütte abgerissen und seit dem Fan von Ihm. Ist einfach immer 100% was er abliefert).
2.Carl Cox (Bracuh man nix zu sagen einfach ein Meister)
3. Chuckie (hat mich dieses Jahr mit seinen Set's sehr überzeugt)
4. Fedde le Grand (Schöne House Set's und immer mit Spaß dabei )
5. Butch (Sein AUfstieg ist schon bewundernswert)

könnte noch so viele aufzählen:

Aka Aka, Afrojack, Sven Väth, Len Faki, SHM, Turntablerocker usw.


Doch für mich zählt nur ein Dj:

David Guetta :cool:
 
Ich habe nur 3 abgegeben... und diese können unterschiedlicher nicht sein.

1. Martin Solveig
2. Frontliner
3. Carl Cox
 
Weiß wer wann die Liste online is? das Voting is ja schon beendet ...
 
Das is die von 2010, ich will die von 2011 ...
 
Keine Ahnung, was die DJ MAG Top 100 jetzt so aussagen sollen oder wollen; das habe ich nie verstanden: Eventuell wer mehr Groupies etc. hat!

Steve Angello und Fedde Le Grand legen gerne schonmal eine Mix CD auf, David Guetta nach dieser selbstgebrannten CD Panne sowieso nur Mix CD´s... und das letzte Set, welches ich gehört habe von Afrojack hat sich so angehört wie die ersten Versuche von Karotte mit Platten (ohne Pitchregler)

So rein vom technischen Standpunkt her.

Also mir gefallen die http://www.residentadvisor.net/feature.aspx?1221 TOP 100 wesentlich besser dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Voting ist doch erst seit 2 Tagen geschlossen :rolleyes:

Ein bisschen Geduld sollte man schon haben - diverse DJ´s veröffentlichen ihren TOP100 Platz sicherlich früher, als das offizielle Listing auf djmag!

Wenn jetzt einer unbedingt wissen will, auf welchen Platz zum Beispiel Karotte ist, dann fragt einfach im Karotte Forum nach!

Heutzutage kann man das ja auch auf Facebook, Twitter etc. machen ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M

Neue Themen


Zurück
Oben