"DJ Magazine" kommt auf den Markt

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Das "DJ Magazine" groovt auf den deutschen Markt. Der Musik Media Verlag nimmt in einer einmaligen Sonderausgabe die Welt der Platten(auf)leger genauer unter die Lupe. Eine große Anzahl von Testberichten über DJ-Zubehör, Interviews mit bekannten DJ´s und Marktübersichten verspricht das Special. Die Redaktion des Musikmagazins Keyboards liefert die Inhalte, die asv vertriebs gmbh kümmert sich um den Vertrieb. Für fünf Euro ist das Heft ab 31. Mai im Handel erhältlich.

gelesen auf kress.de
 
Sorry, aber wenn ihr mich fragt - unnütz.
Mal wieder ein Versuch, den Teenies, Newcomern und Bedroomern das Geld aus der Tasche zu ziehen. DJ-Interviews, Testberichte und Marktübersichten kennt man schon aus Gazetten wie Raveline etc...
Man soll ja mit Vorurteilen vorsichtig sein, aber ich vermute doch mal scharf, dass die Inhalte genau auf die o.g. Zielgruppe abgestimmt sein werden.
Das einzige, was mir im Moment widerspricht ist die Aussage, dass die Inhalte von der "Keyboards"-Redaktion kommen sollen - das könnte ja auf kompetente Testberichte hoffen lassen.
Naja, ich kann ja ma im Durchblättern, aber 5 € für sowat ausgeben? Och nööööööööö ;)
 
Hmhm.

Ich werde einfach mal warten, bis es das Teil am Kiosk zu kaufen gibt. Falls auf dem Cover irgendein kitschig-raviger Idioten-DJ umrahmt von bunten, fetten und verzierten Schlagzeilen zu sehen ist, geh ich dran vorbei und kauf mir wie üblich meine Kippen. Falls es von der Aufmachung her aber eher an einen Gerätekatalog oder ein PC-Fachheft erinnert, werde ich zumindest mal darin blättern. We'll see.
 
5 € ? Ich find die raveline für 3.50 € schon teuer obwohl schon alles voll mit werbung is.Naja im kiosk kann man ja mal n bisschen rum blättern...
 
Wüsste nicht, dass das ein regionales Heftchen werden sollte. Und auch wenn die Bayern ja manchmal den Eindruck zu vermitteln versuchen, sie seien eine eigenständige Nation und gehören gar nicht zur Bundesrepublik - ja, auch im Freistaat müsste das Heft zu bekommen sein. ;)
 
ach so bayern ist also keine eigene nation  :'(
na wenn das so ist werd ich mein glück am 31. versuchen
hab ich in erdkunde mal wieder gepennt
dankeschön ;)
 
Heut ist also der "Große Tag"

mich würd mal interessieren ob heut irgendwer im
Kiosk war und das Heft in der Hand hatte. Ich hab erst heut Abend mitgekriegt dass heute das Erscheinungsdatum ist sonst hätt ich gleich mal recherchiert.

Also wie siehts aus? kann jemand Berichten? ???
 
Hey habe mir die Zeitung geholt.
MMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH erster Eindruck ganz ok. Vieles wusste man schon aber einiges wahr schon neu. Wenn der Stil so beibehalten wird, könnte das für DJ´s eine intersante Quelle hinsichtlich Technik werden. Das so mein Kurzeindruck.
 
Hab mir das Mag jetzt auch mal geholt!

Solider Eindruck! Für Fortgeschrittene teilweise viel bekanntes, aber trotzdem einiges neues erfahren/gelernt!
 

Ähnliche Themen

daDJC
Antworten
8
Aufrufe
2K
Skaby
Skaby

Neue Themen


Zurück
Oben