DJ Meeting 2003

D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hi wollte mal so fragen wer von euch alles zum DJ Meeting schaut. Also ich hab mir mal ne DJ und ne Presse Karte beantragt :)
War jemand letztes Jahr schobn mal dort?
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*lol* DJ Meeting

Ist das nicht das Event wo sich der Kommerz selber feiert?

Das ist doch ein reines Kontor-Event. Die feiern sich da selbst und zu gut letzt schenken sie sich noch selbst Awards. *lol* Ich sag nur 2002: bestes Label > Kontor. *wechlol*

Das ist einfach nur lächerlich!
Brauch kein Mensch!

greetinx,
Darktrancer
 
D

dr.masterblaster

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
318
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
ja gut, aber wenns ihm spaß macht. Warum dann nicht hingehen? Er wird es nachher schon sehen obs ihm gefällt oder nicht
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Och, ich lass ihn doch ... *g* ... keine Angst =)

Aber ich halte es halt für absoluten Blödsinn und wollt das an dieser Stelle nur mal kund tun. =)

greetinx,
Darktrancer
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
war mir irgendwie schon klar, endless *g*

greetinx,
Darktrancer
 
D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Warum ist imemr jeder so voreingenommen....
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich kann Darktrancer verstehen. War letztes Jahr echt daneben. Warum nennen die das DJ Meeting, wenn da nur eine Sparte(ein Label? ;)) der Elektronischen Musik vertreten ist?

Wen wollen die denn als besten Produzenten ehren?? Wurde doch eh nur geklaut. Also müssten die doch die Original Interpreten ehren. Man könnte das ja vielleicht noch als Remixe durchgehen lassen, aber wer hat denn von denen schon was eigenes gutes dieses Jahr produziert. Wenn ich mir da das Jan Wayne Albun angucke und sehe, das von 13 Tracks 6 oder 7 Coverversionen sind, und solche Leute dann wahrscheinlich noch nen Preis dafür kriegen, dann..also mir fehlen echt die Worte!

Tut mir leid, aber ich finds echt lächerlich, was da abgeht.

MfG Brill
 
D

DjBenny

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Naja jeder dj der sich anmeldet darf seine stümme abgeben. wenn natürlich jeder so denkt ist es klar das leute wie jan wayne preise bekommen. aber schon mal an andere "komemrz" Acts gedacht die keine Cover Versionen gemacht haben, Rocco Pulsedriver etc.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ok, das es Leute gibt, die nicht Covern ist klar. Die habens aber schwerer, weil sie in der Unterzahl sind!!! Und das find ich echt schade!!
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
[quote author=SuperBrill link=board=7;threadid=5780;start=0#54345 date=1041514292]
......aber wer hat denn von denen schon was eigenes gutes dieses Jahr produziert. ....MfG Brill
[/quote]

Bin pingelig :-D :-D
LETZTES JAHR :-D :-D :-D
Aber sonst stimmt schon was SuperBrill sagt. Echt nur gecoverd
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Wenn schon, dann richtig...

Miami Winter Music Conference www.wmcon.com vom 18.-22. Maerz 2003

oder das europaische Pendant: Amsterdam Dance Event wahrscheinlich im Oktober 2003

Ansonsten halte ich persoenlich von solchen Events als "normal-sterblicher" Besucher/Newcomer relativ wenig, es sei denn man hat schon Kontakte dort...
 
D

dr.masterblaster

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
318
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
es wird doch immer so sein dass es eintscheidend ist was z.B. Jan Wayne macht und das "in" ist und nicht das was wir "kleinen" machen. Die machen einen Track in ein paar Minuten aber wir setzen uns hin und geben uns viel Mühe und so. Aber es halt mal so
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D EventBase 0
D EventBase 0
D EventBase 0
D EventBase 0
S EventBase 2
 
Oben