DJ-Meeting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast27353

Guest
Guten Tag,
damit das ganze nicht ganz durcheinander kommt hier mal ein eigener Thread.
Zum Thema DJ-Meeting usw.:
Ich habe mit einer hier ortsansässigen Eventagentur geredet und habe eine positive Rückmeldung bekommen. - Ich hatte ja vorgeschlagen ein DJ-Meeting von mittags/morgens bis abends und anschliessender Party, wo die DJ´s auflegen können die Lust dazu haben. Das ganze wäre irgendwo im Kreis Göppingen (zentral zwischen Stuttgart(60km) und Ulm(40km)).

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Email des Betreibers der Eventagentur:
"Hi Martin,

also die Sache an sich hört sich ganz gut an.
Ich glaube eine Location zu finden um so ein Meeting durchzuführen gibt es schon.
Hätte da evtl. schon paar Locations im Kopf. Mit einer Party im anschluß wäre vielleicht auch was machbar.
Wir von 6pots sind natürlich auch an Nachwuchs Dj´s interessiert und schauen selbst das ein oder andere mal nach welchen.
Also aus dem Kern der Idee kann man durchaus einiges machen."


Deshalb hier meine Frage, damit ich was sagen kann wieviele DJ´s überhaupt kommen, WER HÄTTE INTERESSE?

Schönes Wochenende noch,
Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Illusionen nehmen zu wollen, aber wir hatten des ja auch schon paar Mal besprochen und Meeting + Mukke ist immer doof weil man es einfach keinem Recht machen kann.

Besser trennen und nen reines Treffen oder aber mit ner kleinen Runde open-turntable oder sowas so dass des eigentliche Meeting im Vordergrund steht. :)
 
am idealsten wäre doch nen meeting und dann ne fette party mit mindestens drei floors *g*
 
Wenn ich nich soviel mit meinen eigenen gigs veranstaltungen weihnachten und natürlich meinem "normalem job" etc. zu tun hätte würd ich versuchen ne großraum-disse für sowas zu gewinnen ... die suchen doch immer mal besondere programme für ihre läden ... und ich mein hey nen DJ-Meeting richtig benannt und aufgezogen, da hätten die sicher nix dagegen ...
ich hab nur leider wirklich keine zet für sowas ...
ich könnte mich frühestens nächstes frühjahr mit sowas beschäftigen, könnte mir vorstellen das man mit sowas sogar kohle verdienen könnte ;-)
 
Ohne Illusionen nehmen zu wollen, aber wir hatten des ja auch schon paar Mal besprochen und Meeting + Mukke ist immer doof weil man es einfach keinem Recht machen kann.

Das sehe ich genauso:

Entweder Meeting oder Mukke, aber nicht beides (das hatte ich aber in einem anderen Meeting-Thread schonmal geschrieben).

Meeting am besten an einem neutralen Ort, wo entweder nur Hintergrundmusik läuft, damit man sich unterhalten kann oder gar keine Musik (noch besser).

Wir hatten 2006 ein Meeting in Köln auf der Rheinwiese und haben dazu gegrillt. Das war perfekt. Da braucht man keine Mukke.
 
ein DJ-Meeting von mittags/morgens bis abends
realistisch (ich würde gern ein paar leute im RL bashen ^^).

anschliessender Party, wo die DJ´s auflegen können die Lust dazu haben.
unrealistisch. und dann gibt's vor lauter andrang den contest "wer darf auf dem djmeeting auflegen", ein kilometerlanges regelwerk, eine jury, und draußen in der realen welt verändert es wieder nichts :D

sorry für den nihilismus und falls ich jemandem hier illusionen nehme, aber get real. ausnahmsweise stimme ich stacho zu... chillen, reden, und wer unbedingt seinen sound braucht kann ja mit einem stöpsel im ohr rumlaufen. ist zwar unhöflich, aber hey.
 
Atomrofl.jpg


entickelt sich zu

Atomroflbombe.jpg


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh amnn würde auch ma gerne wissen was da jetzt real vorgefallen ist..alle reden vom bannen.....

@ TE

ist eig ne gute idee, wird wohl schwer bis gar nicht umsetzbar sein.
aaaabbberr wenn doch dann kann ich mir ne richtig fette fetz vorstellen!
 
den hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. :D
 
diese schweigeminute geht an SonicAgression und Special Guest
 
SG braucht keine schweigeminute. höchstens für seinen schädel nach dem gestrigen biergesaufe mit mir. bei sonic bin ich mir nicht sicher.
wenn du ein problem mit irgendjemadem hier hast (was ja im renomee-thread recht deutlich wurde), klär das bitte per pm. ich kann das nicht nachvollziehen, jedesmal son drama aus ner kleinen forenzickerei zu machen.
danke.
 
Ich hab kein Problem höstens der der mir innerhalb von 10 Minuten Verwarnungen gibt und rote für nichts,warum soll ich Probleme haben?
 
weil du n kleiner brandstifter bist und offensichtlich ärger provozieren willst. deine signatur zeugt ja nicht gerade vom wunsch nach einem friedlichen miteinander. du brauchst dich nicht als anwalt oder wat weiß ich für die gebannten aufzuplustern: SG hat kein problem mit seiner sperre. habs ihm erklärt und es ist ok. also warum künstlich stress provozieren?
 
Mit SG hab ich heut schon telefoniert. Der brauch echt ne Schweigeminute:D:D:D
 
aber meinst Du das das auf mein Mist gewachsen ist?:eek:
Und ich dachte das man zusammen halten sollte o.k das zeigt mir heute mal wieder das hier jeder für sich sterben tut,o.k ich habs verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,ich sollte die Signatur so machen,wurde mir auch so zugeschickt den Namen möchte ich jetzt nicht nennen,aber meinst Du das das auf mein Mist gewachsen ist?:eek:
Und ich dachte das man zusammen halten sollte o.k das zeigt mir heute mal wieder das hier jeder für sich sterben tut,o.k ich habs verstanden.


und wenn ich dir jetzt sage: "spring von ner brücke" - machste das?
das ist ja noch dümmer als ich gedacht habe. na gut, dann lass ich dir mal deinen debilen spaß. und ich habs jetzt auch verstanden. du bist kein brandstifter, du bist n mitläufer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben