Dj midi Controller +Audio/Midi usb Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adilotto

New member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab bis jetz immer analog mit 1210 und Mixer aufgelegt,
und jetz möchte ich gerne mit Dj Software ,timecode Vinyl und Midi Controller
auflegen.Hab mir auch schon von nem Kumpel Die hercules Dj Console ausgeliehen und bischen mit virtual dj und Traktor ausprobiert und gefällt mir eigentlich ganz gut.Jetz wollte ich mir selber nen Set zulegen und bräuchte da mal eure beratung.SSL und Ts scheiden aus weil ich gerne mit virtual dj weiter arbeiten möchte.Midi Controller Hatte ich eigentlich das m audio torq xponent oder das Vestax-VCI-100 im Auge,wen ihr noch ne besser idee habt immer her damit.
Jetz kommen wir zu schwierigen teil der Frage
und zwarhätte ich ganz gerne ne usb soundkarte/audio interface
das nen phono und mic premamp hat da ich es auch zum recording benutzen möchte.Am besten wäre noch mit nen Midi in /out da ich gelegentlich auch mal nen Synthi aufnehmn muss.Das Ganze sollte so im mittlernen preis
Segment liegen.

Danke schon ma im voraus für die Hilfe.
 
A

Adilotto

New member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
jo ich weiß aber kann im richtig sub nich posten........

:p


und hab schon gesucht und viel gefunden wollte es aber gerne nochmal genau für diese frage beantwortet ahben.
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
jo ich weiß aber kann im richtig sub nich posten........

:p
ja nu, da du das weist und glaubst das ganze irgendwie umgehen zu können machst du dir sicher keine freunde


und hab schon gesucht und viel gefunden wollte es aber gerne nochmal genau für diese frage beantwortet ahben.
alles schon mehrfach beantwortet. ich finds sheisse, wenn man hier reinschneit, versucht die regeln zu umgehen und dann auch noch erwartet, eine auf seine bedürfnisse zugeschneiderte antwort zu bekommen.
 
A

Adilotto

New member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
naja aber wen ich nur eine frage zu dj sowtware habe warum muss ich dann erst 15 andere sachen posten das ergibt für mich kein sinn...
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
das thema "15 beiträge" ist durch. schon lange. ob es für dich einen sinn ergibt oder auch nicht, spielt keine rolle.
und auch wenn du schon deine 15 posts beisammen hättest, würde ich dir sagen: schau dir die threads im software sub an. da wurden genau deine fragen schon x tausend mal beantwortet. mehr hilfestellung kannst du an dieser stelle nicht erwarten. das wort "eigeninitiative" fällt mir da spontan ein...
 
V

vince007

New member
Mitglied seit
Jan 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
das thema "15 beiträge" ist durch. schon lange. ob es für dich einen sinn ergibt oder auch nicht, spielt keine rolle.
und auch wenn du schon deine 15 posts beisammen hättest, würde ich dir sagen: schau dir die threads im software sub an. da wurden genau deine fragen schon x tausend mal beantwortet. mehr hilfestellung kannst du an dieser stelle nicht erwarten. das wort "eigeninitiative" fällt mir da spontan ein...
'*******e' ist nur Dein Kommentar. Kopf anschalten und Gedanken machen, was ist der Sinn des Internets? ..und somit von Internet Foren.

Gleiche Fragen werden immer wieder gestellt werden.. Informations Redundanz nennt sich das. Und da macht auch dieses Forum keine Ausnahme: die Fragen die hier besprochen worden sind, wurden schon tausendmal wo anders besprochen. Trotz sondierungs Bemühungen seitens derer, die sich 'hier schon Freunde gemacht haben'.

In der Zeit, die Du dafür verwendet hast Deinen geistreichen Kommentar zu verfassen, hättest Du auch gleich inhaltlich antworten können. Oder, wenn Du das nicht kannst, dann immerhin mit einem Link, verweisend auf die unerschöpfliche Fülle aus dem Foren Allmanach.

Übrigens: gleiche Fragen wollen immer wieder diskutiert werden. Ganz besonders bei einem Thema, wo der technische Fortschritt dies erfordert.

Und: Falls Du oder sonst keiner Bock hat, inhaltlich auf eine solche Frage einzugehen, dann gebe ich Dir den Rat, lass es einfach sein. Keine Antwort ist dann immer noch besser. Zumindest für all jene, die aus was für Gründen auch immer, auf diesen Foren Eintrag stossen. Mich interessierte diese Fragestellung nämlich auch, doch als Antwort bekomme ich regulatorischen Nonsens zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben