-DJ-Misgeschicke-

Und auch dieses Weihnachten wurde nicht verschont. Dago und Morris B beim e_ MaDa Liveact und was passiert der Rechner will nicht mehr so wie wir, aber das muß der Dago mal erzählen.
 
Genau D.A.G.O., dit haste ja noch garnicht erzählt...

@D.A.G.O.:

Wie weit isn JennX mit dem Bericht vom Metronom?
 
Ja das mit dem Live-Act war ja so ne Sache, ne.. Ja..
Also beim Soundcheck am Nachmittag lief alles bestens.. Wir hatten alles so eingestellt, das wir über die Audiowerk 8 aus dem Rechner gehen und halt auch auf dem Pult daher die Kanäle auch entsprechend vorher einstellten..
Aber als es dann um halb 2 mit dem Live-Act losgehen sollte, wollte mein WIN 2000 nicht mehr.. *kotz*
Also mußte das alles auf Win 98 starten, wo allerdings die Audiowerk 8 nicht installiert war.
Auf Win98 hab ich nur ne Delta 66 zu laufen gehabt. Diese Karte hat leider nur 4 Outs und liegt auch auf völlig anderen Mischpultkanälen wie die Audiowerk.. *grmpf*
Also schnell alles nochmal einstellen (ohne Soundcheck) und hoffen, das es auch so irgentwie klappt..
Naja.. Es lief einglück alles gut danach.. *puh*
Aber die Streßsituation in diesem Moment ist einfach erdrückend..
Naja... Irgentwas is ja immer, ne??

@Lycox__  Jennx setzt sich evtl. heut Abend noch ran und schreibt ne review..

greetz..  D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben