DJ-Mix "Rock N Roll Queen" (bekannt aus 'HUGO Boss' & 'Rimmel London'-Werbung)

MisterT

MisterT

DeeJay
Dabei seit
22 Mai 2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
DJ-Mix "Rock N Roll Queen" (bekannt aus 'HUGO Boss' & 'Rimmel London'-Werbung)

Servus,

letztens in einem HouseClub hab ich ein hammergeilen Track gehört. Leider hab ich das nicht gleich realisiert, und erst auf dem nach-Hause-Weg (also nichts mehr mit DJ fragen) war er ein Ohrwurm geworden.

Nach langer Recherche hab ich rausgefunden, das der Original-Track von der Rockgruppe The Subways - "Rock N Roll Queen" ist.

Ich suche nun einen (Re)Mix von dem Track, den man als Track mixen kann.

Ich hab mal bei Google gesucht und hab 2 Seiten von und mit Boris Dlugosch gefunden.
Auf der ersten hat er seine All-Time-Top-Tracks aufgelistet, unter anderem auch der gesuchte:
http://www.sputnik.de/sputnik/373

Auf der zweiten ist die Tracklist eines DJ-Sets von Boris:
http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,OID2430076,00.html
Hier hat er "Rock N Roll Queen" im T+B Mix gelistet.


Leider hab ich bei den großen Vinylversandshops (Deejay, Decks, Web-records,...) keinen Hinweis zu überhaupt einem Release zu "Rock N Roll Queen" gefunden



Kennt jemand eine Remix der Rocknummer?
Hat jemand ein Sample von dem "T+B Mix"?
Kennt jemand weitere mögliche Bezugsquellen eines solchen releases.
Gibt es Remixe des trackes unter anderem Namen??
:confused:

Bitte helft mir!


PS: Die Originalnummer wurde vor genau einem Jahr (Juni 2005) rausgebracht. Auf der OriginalMaxi gibt es keinen Remix des Tracks
 
AW: DJ-Mix "Rock N Roll Queen" (bekannt aus 'HUGO Boss' & 'Rimmel London'-Werbung)

Hier hab ich ein Sample des Originals geuploadet.

Erkennt jemand den Track in einem (Re)Mix? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJ-Mix "Rock N Roll Queen" (bekannt aus 'HUGO Boss' & 'Rimmel London'-Werbung)

20000 Jahre Später antworte ich da ich den Thread grad über google gefunden haben....

Rock and Roll Queen - Tube and Berger Remix :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben