DJ Mixe bei My Space einbinden ?

G

Gast19574

Guest
Hi Leuts.

Also ich würde gerne wie andere DJs auch (zb Mike Väth : http://www.myspace.com/djmikevth ) meine DJ Mixe auf meiner My Space Seite einbinden.
Ein Musikerprofil habe ich.Nun scheint das ganze bei My Space aber nicht so einfach zu sein.Bei normalen Player kann man nur einzelne Lieder hochladen,die glaub ich ned größer als 10 MB pro Lied sein dürfen.
Also wie bindet man seine Mixe in seinem Profil ein ?Über nen externen Player ??
 
Wenn du die Rechte zur Veröffentlichung der Mixes/Tracks hast, kannst du beispielsweise play.fm verwenden und dann auf myspace einbinden - wenn du die Rechte hast. Aber über die Suche findest du viele Threads dazu.
 
Eigener Mix mit eigenen Trax? Respekt.
Wenn nicht hast du eher weniger das Recht dies auf Myspace zu veröffentlichen.

Also ich meine selbst produzierte Trax mit eigen, nicht andere Trax bei Beatprot oder so gekauft!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben