dj mixes download

G

Gast30

Guest
Ihr findet unter dj-downloads bei uns auf der Seite Dj - Mixe von bekannten Djs und Newcomer! Weiter gibts Alle Radio Sendungen von Radio Mind Wired the techno, house radio show...

einfach anmelden (kost nix) und saugen...

Download-Link entfernt. [=> https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=24;action=display;threadid=5857]

für alle die selbst Mixe haben und diese der Allgemeinheit antuen möchten -> mailt mir kurz ne kleine Bio, ne style Beschreibung, wo ihr herkommt, wie alt ihr seit, was ihr so macht und vorallem bitte eine Tracklist anfügen (erhöht eure Veröffentlichung ungemein ;-)

ks@djznet.de oder einfach hier im Forum antworten ;-)
 
Ich würde vorschlagen, die Interessenten melden sich per PM oder per Email bei djznet und er gibt euch dann den Link. Wobei ich denke, dass er die PMs nie anschauen wird, genauso wie diese Seite....
 
[quote author=djznet link=board=27;threadid=6922;start=0#67444 date=1050336704]
na na da ist aber jemand voreilig :) Die Seite -> www.djznet.de

ich bin da..
[/quote]

Freu' dich auf den Taggeher...
 
Taggeher? *lach* :-D

da hat sich auch jemand die Regeln hier nicht durchgelesen mh? *tsts* immer wieder das selbe
 
dann löscht doch das thema... wenn es euch so stört, sorry nochmal, kann ja nicht jeder gleich immer alles sehen und lesen...
 
Genau das ist auch das was ich in meinem Verbesserungsvorschlag meinte...unverbesserliche Neulinge die sich über die Regeln hinwegsetzen und das obwohl EXTRA nochmal darauf hingewiesen wurde.

Mensch was soll das?! Hier hält man sich an die Regeln...das ist kein Kinderspielplatz hier! :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben