Dj/Moderator für Wöchentliche Radioshow in wilhelmshaven / umgebung gesuch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djcuebase

ஜ▬▬ஜ۩۞۩&
Dabei seit
6 Nov 2012
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Dj/Moderator für Wöchentliche Radioshow (housetime.fm) in Wilhelmshaven und Umgebung Gesucht. (Ehrenamtlich aus Fun) Professionelles DJ Equiptment (Pioneer cdj 2000 nexus) wird gestellt!


Heyho Ich suche einen DJ/Moderator der mit mir zusammen eine Radioshow bei Housetime.fm Mixt und Moderiert.
Da ich mich vor einigen Jahren mal bei Technobase.fm beworben habe und leider an der Moderation gescheitert bin such ich jemanden der es besser kann wie ich.

Das Equiptment steht bei mir Privat zuhause und besteht aus:
Player: 2x Pioneer CDJ 2000 Nexus
Mischpult: 1x Pioneer DJM 900 Nexus
Sound: Pioneer SDJ 08 Aktiv Nahfeldmonitore
Kopfhörer: Pioneer HDJ 2000
Windows 7 Pc mit Software Recordbox
Windows 7 Laptop

Mein Equiptment darfst du für die Radioshow benutzen Vorrausgesezt:
Du bist Zwischen 16 und 35 Jahre alt
Wohnst in Wilhelmshaven oder bis zu 50 Km außerhalb.
Du Kannst Moderieren.
Kennst dich mit Dj Equiptment aus.
Dein Musikstil sollte zu housetime.fm passen sprich: (Dance Charts, House, Progressiv House, Dutch house, Elektro, uvm...)
Du Bist Zuverlässig.
Zeit mindestens einmal die Woche für 2 Std. eine Radioshow mit mir zu machen.

Habe ich dein Interesse ? Dann nutze deine Chance und schreib mir eine e-mail an: djcuebase@web.de

1073144_595478400504783_1520094232_o.jpg


1014158_594491080603515_1464220944_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben