DJ-Möbel allgemein-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi@Oldschool

Tobi@Oldschool

Scratchmaster of Disaster
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Gmund am Tegernsee
Da hier einzelne Regale, Aktionen von großen Möbelhäusern etc. in letzter Zeit angesprochen und gepostet wurden, währ es doch super, hier in dem Thread zu Posten, wer was zu Hause stehen hat, wo er/sie es gekauft hat und ggf. Infos zum Preis, Abmessungen etc. noch zu machen.

Ich möcht unbedingt mal meine jetzige "Notlösung" ändern, da ich einen viel zu niedrigen Schreibtisch im Zimmer stehen hab, worauf ich 3 große Kartons stehen habe, worauf wiederum mein Equipment steht. Das musst ich so machen, weil die Arbeitshöhe einfach sonst zu niedrig war.
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es hier gerade genügend Leute gibt, die ebenfalls nach ordentlichen Möbeln suchen, die in einem annehmbaren Preis/Leistungsverhältnis stehen.

Und hier nun meine Bitte an alle, die sich ein praktisches Pult, schöne Regale und/oder allgemein vorteilhafte Möbel ins Zimmer gestellt haben. Bitte Bilder machen, Posten was das Zeug hält und natürlich eine kleine Umschreibung zwecks Preis - Vorteile/Nachteile aufzählen - Maße ggf. nennen usw. usw.

Währ prima, denn dann kann sich jemand, der in einer ähnlichen Situation ist, wie ich, sich Anregungen und Infos dadurch holen.

Danke

Tobi
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
gibts schon alles. zu einen nen DJ möbel thread und dazu dann nen extra ikea expedit thread und nen marke eigenbau thread.

reicht hoffentlich. das wird alles nicht nochmal zusammengekloppt hier rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bossa
Antworten
1
Aufrufe
31K
bossa
bossa
G
Antworten
41
Aufrufe
7K
Rockefeller
R
 
Oben