DJ Möbel - Linksammlung

In Leipzig gab es noch einen Hersteller eines hochwertigen DJ-Pults (mit innenliegenden Kabeln, etc.) ... finde jedoch leider keine Infos mehr zu diesem Hersteller.

Vielleicht hat noch jemand ein paar Infos ...?

Die Pulte sahen etwa so aus:
1910073e.jpg
 
Hier ist nochmal eine schöne zusammenfassung <<KLICK>>
Und ich habe mal ein beitrag gesehen im Fehrnsehn von der Möbelmesse da waren so Plastik dinger die geleuchtehaben sehr stabil waren und so im 70 Jahre style rüberkamen ! Einfach nur geil ! ich such mal danach !
 
Ich brauch Möbel für die platten .... diese Regale sind ganz nett , nur ich möchte nen Möbel mit dem ich nach meinen Platten wie in ner Plattentasche, Kiste suchen kann ... also die Covers "zu mir" blättern nicht zur Seite... det ja eigentlich komplett unübersichtlich.

Dann nimm doch einfach geeignetes Regal und kipp es um 90 Grad, so das die Rückwand nach unten zeigt und du die Platten von oben reinstecken kannst. ;)

Gut geeignet währe dieses Regal zb.

http://www.regalsystem-max.de/vinyl-regal/vinyl_4.html

und würde nach dem Kippen dann so aussehen:

kipp.jpg


Wer ansonsten Handwerklich nicht 2 linke Hände hat, kann sich sowas aus ein paar zugeschnittenen Span/Sperr/MDF Platten, bischen Klebefurnier oder Farbe und ner Handvoll Spaxschrauben auch selber bauen. Die sicherlich günstigste Lösung und man kann sich genau nach seinen Vorstellungen was zusammenbasteln.

Hier findest du auch noch ne Seite wo jemand Ratschläge zu sowas sucht.

http://www.woodworker.de/forum/schallplattenregal-mdf-t6330.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine Bilder oder Links zu diesen Boxen gefunden die waren sehr geil z.B. als Raumtrenner aber ich finde sie leider nicht mehr vll. hat ja jemmand von euch glück !

Oh habe nach suche doch gefunden leider ist es eine FLASH seite kann somit kein link posten aber http://www.baleri-italia.com/ English auswählen --> collection wählen --> new products 2006 --> obo das wars dann könnt ihr links die bilder anschauen sollte man einfach mal gesehen haben sehr stylish !

Nochmal was anderes KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
tach auch kann euch euer dj pult bauen kein problem hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • 10222_0.jpg
    10222_0.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 950
  • platten.jpg
    platten.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 837
  • dj pult.jpg
    dj pult.jpg
    46 KB · Aufrufe: 819
  • 100_1194.jpg
    100_1194.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 935
Selbstbauset:

6 Bierkisten der Lieblingsmarke (z.B. Becks) für 1,50€ Pfand das Stück aus dem Supermarkt

1 Regalboden aus dem Baumarkt mit passender Größe für 8€

FERTIG

Arbeitshöhe: 90cm (Becks 20er Kasten)

Evtl. muss der Tisch noch mit leeren oder vollen Bierflaschen beschwert werden, wobei ich mich für die leere Variante ausspreche, da jeder mal morgens um 5 einen Biernotstand im Kühlschrank hat und dann aus Faulheit versucht die Flaschen ohne vorheriges Abbauen der Plattenspieler aus den Kästen zu fischen... :rolleyes:

Wem die Bierlogos nicht gefallen, der kann sich im Stoffladen vom Restetisch für 3€ noch nen netten Stoff aussuchen und fertig ist der Lack. :)
 
Evtl. muss der Tisch noch mit leeren oder vollen Bierflaschen beschwert werden, wobei ich mich für die leere Variante ausspreche, da jeder mal morgens um 5 einen Biernotstand im Kühlschrank hat und dann aus Faulheit versucht die Flaschen ohne vorheriges Abbauen der Plattenspieler aus den Kästen zu fischen... :rolleyes:

:D
 
also ich hab mein pult auch marke eigenbau :)
mit ein bischen handwerklichen geschick klappt das schon ;)
und man kann die größe und viell. ein paar kleine extras selber bestimmen...
 
@Vorposter: Marke Eingebau auch bei mir. Ist eine super Sache. Ich hab mir erst überlegt die teuren Pulte von Elevator zu holen, aber mich dann doch dazu entschlossen es selber zu bauen, einfach weil ich mir noch was für den laptop und die platten mitgebaut habe. Preislich kommt das zwar auch an das von Elevator dran, passt mir aber viiiiel besser.
 
wenn bei dem weissen tisch alle ecken so abgerundet wären wie oben wäre das ding ganz hübsch

das ding gefällt mir optisch ganz gut, sieht aber auch sehr wacklig aus
an1_th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben