DJ Möbel - Linksammlung

sorry....Bild wegen des Tisches vergessen....hier mal fraktal aufgebaut....2 Plexiplatten....mit integrierter UV-Farbe...
 

Anhänge

  • k-IMG_4027.jpg
    k-IMG_4027.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 414
ne kurze Frage. bräuchte einen Ständer für meinen Laptop und der dazugehörigen Hercules DJ Console MK2, sollte wenn möglich leicht auf bzw. abzubauen sein.
 
Hat jemand schonmal irgendwo n pult gesehen, wo n DJM 2000, 2 Technics MK II, und 2 CDJ 1000 MK3 draufpassen würden ?.

Also ich noch nich muss ich mir wahrscheinlich selber zusammenbauen, hab momentan son Ständer für die CD Spieler würde sie aber gerne liegend haben.

Gruß

psycobeef
 
Hat jemand schonmal irgendwo n pult gesehen, wo n DJM 2000, 2 Technics MK II, und 2 CDJ 1000 MK3 draufpassen würden ?.

Also ich noch nich muss ich mir wahrscheinlich selber zusammenbauen, hab momentan son Ständer für die CD Spieler würde sie aber gerne liegend haben.

Gruß

psycobeef

Also Ob....

Wie wäre es einfach das Equipment nebeneinander zu stellen und dann nach der gesammtmaße zu suchen?
 
"http://djtoddvee.dj.funpic.de/images...sichtNacht.jpg"

Sowas sieht doch gar nicht schlecht aus.

Wahrscheinlich werde ich mich daran orientieren.
 
für den link mal richtig ein.
 
Was haltet Ihr hiervon?

http://www.djdeckstands.com/dj-stands-c-1.html

Die Preise sind ziehmlich "günstig" im Verhältnis zu Anderen fertigen Dj Möbeln. Hab da gleich mal eine Anfrage geschickt usw... kam schnell eine Antwort.
Hab jedoch dann mal die Seite gegoogelt und leider nichts gutes gelesen.

Zahlung mit PayPal ist für die kein Problem, aber der Käuferschutz wirkt ja nur bei eBay. Also was haltet Ihr von der Seite?
 
Mīchī;6298128 schrieb:
Was haltet Ihr hiervon?

Zahlung mit PayPal ist für die kein Problem, aber der Käuferschutz wirkt ja nur bei eBay. Also was haltet Ihr von der Seite?


Nein nein, das stimmt so (glücklicherweise) nicht.. :D


paypal.de schrieb:
Gesucht, gefunden und gleich bezahlt – mit PayPal. Und jetzt lässt das ersehnte Paket ewig auf sich warten. Oder der Inhalt, den Sie auf eBay ersteigert haben, entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung.

Das ist ärgerlich, aber nicht unlösbar: Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde. Das gilt für jeden Einkauf im Internet, den Sie mit PayPal bezahlen. Auf eBay sind Sie zusätzlich geschützt, wenn der Artikel zwar ankommt, aber so gar nicht der Beschreibung entspricht.
 
Kannst da beruhigt was bestellen, solange du mit Paypal bezahlst.
Ich bezahl nur noch mit Paypal weils einfach genial is.
Wenn du eine Ware nich bekommst, einfach die Zahlung als Konflikt melden und sofort schaltet sich paypal ein und du kriegst deine kohle wieder.
 
Aber die haben Ihren Sitz ja in England, glaub nicht das das da auch so einfach geht mit Geld zurück usw...
 
Kannst da beruhigt was bestellen, solange du mit Paypal bezahlst.
Ich bezahl nur noch mit Paypal weils einfach genial is.
Wenn du eine Ware nich bekommst, einfach die Zahlung als Konflikt melden und sofort schaltet sich paypal ein und du kriegst deine kohle wieder.

stimmt so leider nicht ganz......

hatte mir eine jacke von mammut bestellt normalpreis hier ca.329€ erstanden für 46,57€ und sie kam und kam nicht....
paypal 2 tage vor ablauf gemeldet
nach 6 wochen hin und her kam sie dann irgendwann mal und paypal hatte meine beschwerde abgeschrieben, weil der versender einen sendeschein abgegeben hatte, habe mir diesen schicken lassen und musste feststellen, das er die jacke erst während der ganzen sache verschickt hat, weil er wohl gemerkt hat, das er da so nicht rauskommt ....

also bisl vorsicht.....
 
Weiß jemand ob es auch Dj Stands gibt für nur 2 CDJ und 1 Mixer? Mir gefallen die Glorious Sachen ganz gut, hab zur Zeit auch nen Dj Stand, den schwarzen aus Holz. Aber seitdem ich keine Turntables mehr habe und nur die CDJ's drauf stehen, überleg ich schon mir einen neuen, kleineren Tisch zu besorgen.
 
kennt jemand preisgünstige gute dj möbel ausser die von zomo? die taugen nichts, habe bisher nur ärger damit gehabt. preis sollte maximal 200eur sein und wenn es geht sollte eine 2. etage für einen verstärker vorhanden sein.
glorious cockpit ist etwas zu teuer und sonst habe ich bisher nichts brauchbares gefunden...

bei dem zomo ding waren jede menge kratzer drauf, farbe sah deutlich anders aus und es fehlten ca 50% aller schrauben bei der lieferung :/
 
kennt jemand preisgünstige gute dj möbel ausser die von zomo? die taugen nichts, habe bisher nur ärger damit gehabt. preis sollte maximal 200eur sein und wenn es geht sollte eine 2. etage für einen verstärker vorhanden sein.
glorious cockpit ist etwas zu teuer und sonst habe ich bisher nichts brauchbares gefunden...

bei dem zomo ding waren jede menge kratzer drauf, farbe sah deutlich anders aus und es fehlten ca 50% aller schrauben bei der lieferung :/

Schau mal
habe ich beim stöbern in diesem Thread gefunden!
 
hmm im ausland bestellen ist aber gefährlich
 
kennt jemand preisgünstige gute dj möbel ausser die von zomo? die taugen nichts, habe bisher nur ärger damit gehabt. preis sollte maximal 200eur sein und wenn es geht sollte eine 2. etage für einen verstärker vorhanden sein.
glorious cockpit ist etwas zu teuer und sonst habe ich bisher nichts brauchbares gefunden...

bei dem zomo ding waren jede menge kratzer drauf, farbe sah deutlich anders aus und es fehlten ca 50% aller schrauben bei der lieferung :/

generell kann man für wenig geld wenig erwarten. möbel kosten ihr gutes geld.


Schau mal
habe ich beim stöbern in diesem Thread gefunden!

189 pfund sind über 200 euro, allein schon ohne porto aus UK
 
Sieht nett aus, aber poste die Bilder (und vielleicht noch ein paar mehr) doch in diesem Thread klick


Hier der Thread ist eigentlich für Links zu zu Herstellerseiten von DJ Pulten gedacht. Hier soll Alles gepostet werden, was man irgendwo kaufen kann...
Selbstgebaute Pulte gehören in den oben verlinkten Thread:)
 
Hallo,
hat hier jemand zufällig Schallplatten Regale von Regaflex in seiner Wohnung? Ich bin gerade dabei, mir ein paar neue Möbel zu kaufen und wollte ganz gerne mein Expedit gegen so eins austauschen. Wäre super, wenn mir hier jemand sagen könnte, ob die was taugen :)

Grüße,
Kathrin
 
ich hab mir auch einen Tisch von Zomo geholt. Qualität tip top!. Auch keine Kratzer oder so. Super Teil, kann ich absolut empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben