DJ Möbel - Linksammlung

bin neu hier, und hoffentlich im richtigen thread. vielleicht kann mir jemand helfen. ich würde gerne wissen, ob jemand weiss, was das für ein regalsystem bei ellen allien ist. ich meine das rechts, also gerade zu. danke!
 

Anhänge

  • ellen_allien.jpg
    ellen_allien.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 557
danke für deine antwort. das expedit hab ich selber, ist mir aber ein bisschen zu globig. dieses auf dem foto sieht etwas schmaler und feiner aus. ich hatte die frau allien schon angeschrieben, hat aber bisher nicht zurück geschrieben .
 
Gibt's hier auch einen Tread für gebrauchtes, suche, verkaufe, etc.?
Such nämlich für daheim einen Sessel (Barhocker) am Besten in weiss da mir nach einen Unfall nach 2h joggeln die Füsse ganz schön weh tun...

Ty!
 
bin mir nicht sicher ob das hier rein passt...falls nicht schonma sorry.

suche ein equalizer der mir nur per LEDs die ausschläge anzeigt...habe sowas schonmal gesehn und wollte mir für deko zwecke sowas besorgen...nur find ich nicht wirklich das was ich suche... hat vllt jemand einen link wo man sowas bestellen kann???
 
Hello Kollegas,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch die Glorious Digital Mix Station im Einsatz hat und welche Erfahrungen ihr mit diesem DJ-Pult gemacht habt. Der Preis von 129 EUR scheint in Ordnung, die Frage ist nur, ob das Teil stabil dasteht und wie gut es verarbeitet ist...

http://www.glorious.de/product_info....html/XTCsid/383d2991fd0d3b4fd831c8a921589d39

Würde das Pult für meinen neuen DDJ-SX mit nem Macbook 13 Zoll verwenden - plus zwei KRK RP5ern oder RP6ern in weiß... vielleicht hat einer von euch Erfahrung, wie viel Platz da oben auf der zweiten Ebene noch ist?!

Vielen Dank für eure Hilfe!:)
 
Ich hatte mal den braunen Glorious Tisch für 99€ zu Hause, das war ein rießen Reinfall, noch nicht einmal die Holzoberfläche war richtig versiegelt, ich hatte mal ein bisschen Saft auf den Tisch verschüttet, wirklich nicht viel, beim hinstellen leicht übergeschwappt, der Fleck ist bis heute nicht weg. Die einzelnen Elemente waren auch leicht verbogen, wodurch der Tisch auf einer Seite wackelte. Vielleicht kann man bei 100€ nicht allzu viel erwarten, heute steht der Tisch im Keller, ab und zu nehm ich ihn mal zu ein Event um die Ecke mit. Ist relativ schnell auseinander gebaut.
Hier wäre ein Traum an Tisch, leider ziemlich teuer, aber irgendwann - hoffe ich mal - werde ich mir den leisten :)

deck-stand-berlin-mk2-limited-oranje.jpg



Hello Kollegas,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch die Glorious Digital Mix Station im Einsatz hat und welche Erfahrungen ihr mit diesem DJ-Pult gemacht habt. Der Preis von 129 EUR scheint in Ordnung, die Frage ist nur, ob das Teil stabil dasteht und wie gut es verarbeitet ist...

http://www.glorious.de/product_info....html/XTCsid/383d2991fd0d3b4fd831c8a921589d39

Würde das Pult für meinen neuen DDJ-SX mit nem Macbook 13 Zoll verwenden - plus zwei KRK RP5ern oder RP6ern in weiß... vielleicht hat einer von euch Erfahrung, wie viel Platz da oben auf der zweiten Ebene noch ist?!

Vielen Dank für eure Hilfe!:)
 
2 1210er + djm900 passt in der breite, ansonsten muss man die double-version nehmen, hast knapp 250cm breite zum aufbauen....

img_4597.jpg
 
günstig sind sie leider nicht, aber ich finde das geld wert, schnell aufgebaut, stabil, praktisch und sehr stylisch....
 
Zuerst dachte ich, dass ist aus Legosteinen :D sieht aber gut aus ;)
 
Ach sind das keine Legosteine? Was dann?
 
Ich werde mir etwas selbst bauen für 2 TT, 2 Cdj und ein Mixer inkl. Plattenregal und evtl. noch Platz für Monitorboxen

Man nehme
- 3x 4er Kallax bzw. Besser 1x 4er Kallax + 1x 8er Kallax
- 3x IKEA Capita
- 1x Küchenarbeitplatte Deiner Wahl - zb. diese hier

Man hat dann 12 Fächer für Platten oder ähnliches, kann auf dem Kallax noch Verstärker und anderes Zeug stellen... und dann kommt mit dem Abstand der Capita Ständer die Arbeitsplatte in perfekter Höhe und ausreichend Platz für alles Spielzeug oben drauf.

Kann man sich in allen möglichen Größen zusammenstellen wie man möchte und passt überall gut rein finde ich.
Ich werde ein Bild Posten sobald das Projekt abgeschlossen ist, voraussichtlich April 2018.
 
Bei Hoerboard hab ich mir damals einen guten Tisch zum Auflegen geholt, ob die noch gute haben, weiß ich nicht.
 
Hoerboard haben noch immer sehr geile DJ-Tische. Aber halt auch teils satte preisen. Und nicht so sehr auf mobilität ausgelegt. Einen hamse glaub ich der in ein Case passt.

War heute auf der CheckpointDj-Messe. Und da hab ich mir ausgiebig diesen

>>> https://www.ebay.de/itm/DJ-Tisch-DJ...127747?hash=item28460fba83:g:-J4AAOSw9fNZgK2x <<<

DjPult angeschaut. Sehr geiles Teil. Muss ich echt sagen. Und unter 1000 Euro zu haben. Hab mich lang mit dem Hersteller selbst unterhalten. Alle Pulte auch auf Wunsch mit kleinem Aufpreis nach Maß bestellbar. Sehr schön stabil,und hochwertig gearbeitet.
 
Servus allerseits,
Ich hoffe mal wieder auf die schwarminteliegenz Des forums.


Wer jemanden der m

Ich suche einen Hub Tisch Den ich in der Höhe zwischen 75 und 95 cm verstellen kann, am besten elektronisch.
Am besten so nackt wie möglich und in der Profil an sich sollte er die Form einesC haben.
Am liebsten wären mir vier Kant Stahl Rohrer.
Darauf würde ich dann ein selbst gebautes board setzen mit allen Geräten darin eingelassen.
Hintergrund für die Hub Funktion ist das der Käfig mit einem Rollstuhl unter fahrbar sein muss und von dort aus bedient werden kann aber auch im stehen genutzt werden könnte

Sorry wenn ich hier falsch bin, dann würde ich einen Moderator bitten meinen Beitrag in die richtige Diskussion zu verschieben.

Grüße, Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Neue Themen


Zurück
Oben