DJ MP3 Download Shop für spezielle Tracks

LordCobra

...lange verschollen...
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
3.004
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
Nein, es geht hier jetzt nicht darum,
ob jemand einen Download Shop empfehlen kann... ;)

Aber es gibt jede Menge Wunschplatten,
die ich einfach nicht in 320er Qualität finden kann...
Beatport und andere haben sie leider nicht :eek: :rolleyes:

Fangen wir mal hiermit an:
Lost N Alive - Feels Like Love (Tiefschwarz Remix)

Im schlimmsten Fall muss ich halt die Misch-Masch CD von Tiefschwarz
kaufen, und selber umwandeln.
Mir wäre aber ein umfassendes Downloadportal lieber,
die Wunschliste der nicht gefundenen ist nämlich sehr sehr lang.
 
Ich machs immer so, wenn ich ein Track nirgends finden kann, oder er Terretorial restricted ist, das ich die Künstler direkt anschreibe.
 
das wäre ne idee.
bei beatport erwischt mich in letzter zeit immer öfter diese einschränkung...
dass selbst deutsche mainstream produktionen wie "pictures (pvd rmx)"
für deutschland gesperrt sind, wundert mich dann aber schon...
 
Vinylrelease! und eigene Shops, deswegen.

Genau, ist doch beim Vinylkauf leider ähnlich.
Ich muss z.B die ein oder andere Scheibe direkt aus Frankreich bestellen weil es die bei "unseren" Shops einfach nicht zu kaufen gibt :mad:

...Frage mich auch was das soll, als "Künstler" würd ich mir doch nen Ast freuen wenn ich meinen Sound in der ganzen Welt unter die Leute bringen könnte, oder wie seht ihr das :confused: ...
 
tja leute...sowas liegt leider an den vertrieben und den läden selbst, und nicht am label oder dem künstler ;)
 
Find nur die Suchmaschine ist nicht grade üppig mit Stores ausgestattet, da rutscht ja vieles einfach durchs Raster.
 
Find nur die Suchmaschine ist nicht grade üppig mit Stores ausgestattet

ist mir auch gleich aufgefallen.
scheint so ne gesamt-plattform von einer firma zu sein,
die mehrere online-shops betreibt...

vielleicht wirds ja noch mehr, ist ja erst ne beta version.
yahoo war auch anfangs mal ganz klein...

aber ich hab (teilweise) gefunden, was ich wollte,
gestern gleich mal ganz kräftig shoppen gewesen...


@ ibiza:
trackitdown ist genau der shop, den die suchmaschine ausgespuckt hat.
ist wohl der einzige shop, der den tiefschwarz remix in 320 anbietet...
wat soll, jetzt hab ich ihn, jetzt bin ich glücklich... :p
 
das sind engländer... die preise sind im original in pfund... aber sie sind um einiges teurer als beatport.
Habe ich erst später gesehen, dass man auf Euro umstellen kann. Müsste man mal durchrechnen, was günstiger ist.

Die Preise sind wirklich hoch, wenn man dafür aber Tracks bekommt, die man sonst nirgendwo erhält, wäre das noch vertretbar.

CU

Frank-Andre
 
Wo kauft ihr denn normalerweiße eure MP3s so?
 
Bei TrackitDown muss man aufpassen, die haben nen Mindestbestellwert. Wenn man unter 10 Pfund per KReditkarte bestellt schlagen die nochma 1,56 drauf.
 
track it down hat derzeit auch ein einsteiger-angebot,
wenn man die erste bestellung über 10 pfund macht,
bekommt man 5 tracks gratis.

sie sind zwar etwas teurer, aber einmalig 11 tracks zum preis für 6 ist doch super :D :p
speziell, da ich einige der tracks sonst nirgends bekommen hatte...

aber in der regel bin ich bei beatport,
ist billiger und besser auf den deutschen markt abgestimmt.

wobei ich manchmal einfach auch andere shops durchhöre,
obwohl ein track bei beatport gefunden wurde.
die tracks klingen teils unterschiedlich gut,
auch wenn es der selbe release vom selben label ist...
 
Also ich bin von dem Umfang mancher MP3-Online-Shops wirklich enttäuscht.
Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche den genialen Track "Laidback Luke feat. Steve Angello - Be" im Internet zu kaufen und nirgends gibts den..

Jetzt ist Laidback Luke noch nichtmal ein unbekannter Interpret! Vielleicht sollte ich auch mal direkt beim Label/Künstler anfragen..
 
Kann mir einer sagen wie ich bei Beatport zahlen kann und ob sie irgendwelche Vertragsbindungen haben?Kann leider kein Englisch und das übersetzen der Seite hat mich leider auch nicht schlauer gemacht.Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich erst später gesehen, dass man auf Euro umstellen kann. Müsste man mal durchrechnen, was günstiger ist.

Die Preise sind wirklich hoch, wenn man dafür aber Tracks bekommt, die man sonst nirgendwo erhält, wäre das noch vertretbar.

CU

Frank-Andre

Ich danke dir...und das mit dem English ist ne überlegung wert:)
 
ist mir auch gleich aufgefallen.
scheint so ne gesamt-plattform von einer firma zu sein,
die mehrere online-shops betreibt...

nein, das ist imo ne private sache, in die u.a. der user plangin hier ausm forum verwickelt ist. am ausbau arbeiten sie anscheinend noch. er hat das damals auch hier vorgestellt: https://www.deejayforum.de/25-bits-and-bytes/37100-simfy-dj-suche-nach-legalen-mp3-downloads.html

Also ich bin von dem Umfang mancher MP3-Online-Shops wirklich enttäuscht.
Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche den genialen Track "Laidback Luke feat. Steve Angello - Be" im Internet zu kaufen und nirgends gibts den..

Jetzt ist Laidback Luke noch nichtmal ein unbekannter Interpret! Vielleicht sollte ich auch mal direkt beim Label/Künstler anfragen..

wenn du dich etwas mit whitelabels auskennst, dann würde dir deine platte auch in etwa wie eines
vorkommen. dass die deshalb so heißen, weil sie nicht von nem richtigen label gemacht wurden, ist allgemein bekannt. und donwloadshops machen eben nur verträge mit labels und nicht einzelnen künstlern. ergo wirst du dich dumm und dämlich suchen können. ;) wie nach jedem anderen whitelabel auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben