DJ Name gesucht

B

Bennsch

Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2018
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hey bitte gebt mir einfach bescheid falls solche Fragen nicht erwünscht sind!

Ansonsten: Ich bin am grübeln :confused: Schön langsam möchte ich mir einen einprägsamen Namen zu legen. Fällt jemand basierend auf den unten aufgelisteten Infos etwas ein? Ich bin bei der Namensgebung wirklich unkreativ... (Hab mal eine App geschrieben wo es darum ging gemeinsam laufen zu gehen - die hieß "CrowdFit" - ich glaube jetzt wisst ihr bescheid :p)


  • Spitzname Benni
  • Alter 19
  • Musikrichtung: Festival EDM, Club
  • Kein DJ im Namen
  • Englisch
  • Kurz und einprägsam


Danke! :)
 
Moin Bennsch ...

zu dem Thema hammwer doch schon sooo viele Thread's. Der eine hat allein 241 Seiten.

Is da denn garnix dabei was dich inspiriert ?
 
I'm so sorry, hab die Beiträge vorhin nicht gefunden. Thx! :D
 
Also wenn ich Benni heissen würde ,und EDM mein Style wäre, dann wäre das mein Nick/Logo ...
IMG_0596.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben