Dj Partner gesucht! (Bamberg/Coburg)

D

Dj Hames

Active member
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Dj Partner gesucht!!!

hi
Mich ****t es eigentlich schon die ganze zeit an alleine aufzulegen.
Naja lege ja auch erst ein Jahr auf, da verspreche ich mir noch nich so viel.
Deshalb wollte ich mal fragen ob esLeute aus dem Bereich Bamberg, Coburg so ähnlich geht und vielleicht lust haben ein kleines Team zu gründen.
Den zuhause immer alleine auflegen ist langweilig und die leute die ich kenne hören nur rock und sowas.
thx
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
AW: Dj Partner gesucht!!!

Dj Hames schrieb:
Den zuhause immer alleine auflegen ist langweilig und die leute die ich kenne hören nur rock und sowas.
thx

Ich denke für potentielle Interessenten wäre eher interessant, was du hörst und auflegst ;)
 
D

Dj Hames

Active member
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
AW: Dj Partner gesucht!!!

stimmt!!
leicht verpeilt , weil ich die ganze zeit in der sonne lag und jetzt voll den sonnenbrand habe.
Also ich höre techno und tec-house.
Auflegen dan ja auch in die richtung logischerweise z.b Border Community gefält mir sehr gut.
Roman Flügel, Anthony rother, auch mal was von soulwax.
Muss meinen style aber erst noch richtig finden weil es viele sachen gibt die ich gerne höre.
 
HaXan

HaXan

Well-known member
Mitglied seit
27 Feb 2005
Beiträge
100
Reaktionen
1
AW: Dj Partner gesucht!!!

also ich komm aus nürnberg/schwabach, leg aber mehr hip hop auf!

MFG

HaXan
 
K

kick.phobos

Active member
Mitglied seit
10 Nov 2004
Beiträge
25
Reaktionen
1
AW: Dj Partner gesucht!!!

Dj Hames schrieb:
hi
Mich ****t es eigentlich schon die ganze zeit an alleine aufzulegen.
Naja lege ja auch erst ein Jahr auf, da verspreche ich mir noch nich so viel.
Deshalb wollte ich mal fragen ob esLeute aus dem Bereich Bamberg, Coburg so ähnlich geht und vielleicht lust haben ein kleines Team zu gründen.
Den zuhause immer alleine auflegen ist langweilig und die leute die ich kenne hören nur rock und sowas.
thx

Hi!!!! Ich wohne in Bamberg
Wenn du Lust hast, können wir uns treffen!!!

Meld dich!
 
N

Narry-X

Member
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Schlüsselfeld
Hallo,

also ich wohne in Coburg, bekanntlich geht hier in Sachen elektronischer Musik fast garnix....leider Gottes nur Black.

Scheinbar hast du ja n par GIG´s, wenn du schon nicht alleine Auflegen willst.
Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran ein DJ-Team zu gründen.

Schau doch mal auf www.narry.de oder www.nachwuchs-acts.de vorbei und mach dir ein Bild von mir ;-)

MFG
Narry-X
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Bin aus Bayreuth, Style Progressive Trance (Markus Schulz, Sasha, James Holden, Nick Warren...)

...und ich hab ein Border Community T-Shirt... :D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
TomVetch schrieb:
Style Progressive Trance [...] Sasha, James Holden, Nick Warren

Also mit diesen Engländern wäre ich momentan vorsichtig was Stil-Einordnungen angeht.
Die neueren sets sind alle mehr so ein techiges-electrolastiges-grooviges-undtrotzdemnichtsorichtigprogressivetranciges Wirrwarr... was mir allerdings super gut gefällt, zum Hören zumindest. Ziemlich interessante, neue Klangbereiche, die sich in den UK auftuen.

Markus Schulz ist da inzwischen wirklich schon fast als "gänzlich anderer" Stil zu bezeichnen.

Auch wenn ich diese Stil-Reitereien nicht mag, wollte ja nur festgestellt haben, dass in England momentan ein etwas sehr anderer Sound Einzug gehalten hat ;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Nennen wir es einfach EDM und gut... :p
 
Apfelmann

Apfelmann

Minimalist
Mitglied seit
15 Okt 2006
Beiträge
350
Reaktionen
24
Also ich für meinen Teil komme aus der Fränkischen Schweiz und werde dieses Jahr noch dreimal im morph club auflegen. Style: Minimal

Clubmäßig besuche ich hauptsächlich in Nürnberg die Rakete bzw. den Zoom Club. Wie sieht es mit euch Bambergern aus: Noch aktiv hier im Forum und Lust auf ein Treffen? Evtl. im morph am 02.11. wenn ich da bin? ;-)

ciao,
Stefan
 
C

Cyberstyle

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
hab über google dieses thema entdeckt!

ich suche auch noch gigs und hätte bock auf ne gruppe. ich komme auch bamberg und spiele hardstyle!

@ phobos: im sommer solls im juz n geballer geben, kennste bestimmt den fritz!
 
DJ Empire

DJ Empire

Aufstrebender DJ :D
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
29
Reaktionen
1
Ort
Ansbach
ich suche auch noch gigs und hätte bock auf ne gruppe. ich komme auch bamberg und spiele hardstyle!
Vileicht mal sehen, leg mehr in Richtung Trance Dance auf aber im kleinen halt. Fals du mal lust auf ein Trefen hast läst sich bestimmt mal was machen meine Freundin kommt aus Oberhaid :D sprich es lies sich mal was machen schreib mich halt einfach mal an ;) dann sieht man
 
CHRIS STATION

CHRIS STATION

Member
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
6
Reaktionen
3
Dj Partner gesucht! (RAUM WÜRZBURG)

SUCHE IM RAUM WÜRZBURG EINEN DJ ODER DJANE ALS PARTNER(REIN SOUND MÄßIG)DER ODER DIE MIT MIR EINMAL IM MONAT ODER ÖFTERS IM CLUB IN WÜ AUFLEGT FR-ABENDS- AUS FUN OHNE BEZAHLUNG.ICH BEZ.DIE MIETE.
ICH SELBER LEGE TRANCE-TECH-TRANCE & BALERIC AUF.BITTE MELDEN.
chris-station@gmx.de
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
AW: Dj Partner gesucht!

Öhm wenn hier jeder was reinschreibt, tu ich das auch mal.

Alleine auflegen is ja ganz toll, aber zusammen machts besitmmt mehr spass ;D

Wohne in Püttlingen und suche was im Raum Saarland oder noch besser im Raum Saarbrücken, für nette Stunden ^^ mit der Musik natürlich. -.-

Welche Musik? Minimal - Electro House is alles dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

porch_monkey67

New member
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
 
D

DJ_MAD

New member
Mitglied seit
16 Sep 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
AW: Dj Partner gesucht!!!

.
 
C-Flip

C-Flip

MNML-DJ
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
seit wann gibts in Bamberg denn Leute die Hardstyle hören?! Seit ich hier wohne bekomm ich davon nicht mehr viel mit.
 
M

mick-bowl

New member
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
hey

ich leg electrohouse auf und komm aus schweinfurt.
meld dich mal bei mir.
e-mail : antropohfagus@aol.com
 
M

mick-bowl

New member
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
wenn du mobiel bist kannst du mal am 16. Aug nach schonungen kommen, da hab ich etwas arangiert
 
Zuletzt bearbeitet:
C-Flip

C-Flip

MNML-DJ
Mitglied seit
20 Mai 2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
das hab ich jetzt etwas zu spät gelesen. Aber nächsten Samstag (1.11.08) gehts im Morph-Club mal wieder mit Electro Delikatessen steil nach oben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
283
Butterfly7Effect
B
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
G
Antworten
28
Aufrufe
2K
d-a-f-f-y
d-a-f-f-y
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
chr1zzSTAR
C
 
Oben