Dj Partner gesucht! (Bamberg/Coburg)

D

Dj Hames

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Dj Partner gesucht!!!

hi
Mich ****t es eigentlich schon die ganze zeit an alleine aufzulegen.
Naja lege ja auch erst ein Jahr auf, da verspreche ich mir noch nich so viel.
Deshalb wollte ich mal fragen ob esLeute aus dem Bereich Bamberg, Coburg so ähnlich geht und vielleicht lust haben ein kleines Team zu gründen.
Den zuhause immer alleine auflegen ist langweilig und die leute die ich kenne hören nur rock und sowas.
thx
 
AW: Dj Partner gesucht!!!

Dj Hames schrieb:
Den zuhause immer alleine auflegen ist langweilig und die leute die ich kenne hören nur rock und sowas.
thx

Ich denke für potentielle Interessenten wäre eher interessant, was du hörst und auflegst ;)
 
AW: Dj Partner gesucht!!!

stimmt!!
leicht verpeilt , weil ich die ganze zeit in der sonne lag und jetzt voll den sonnenbrand habe.
Also ich höre techno und tec-house.
Auflegen dan ja auch in die richtung logischerweise z.b Border Community gefält mir sehr gut.
Roman Flügel, Anthony rother, auch mal was von soulwax.
Muss meinen style aber erst noch richtig finden weil es viele sachen gibt die ich gerne höre.
 
AW: Dj Partner gesucht!!!

also ich komm aus nürnberg/schwabach, leg aber mehr hip hop auf!

MFG

HaXan
 
AW: Dj Partner gesucht!!!

Dj Hames schrieb:
hi
Mich ****t es eigentlich schon die ganze zeit an alleine aufzulegen.
Naja lege ja auch erst ein Jahr auf, da verspreche ich mir noch nich so viel.
Deshalb wollte ich mal fragen ob esLeute aus dem Bereich Bamberg, Coburg so ähnlich geht und vielleicht lust haben ein kleines Team zu gründen.
Den zuhause immer alleine auflegen ist langweilig und die leute die ich kenne hören nur rock und sowas.
thx

Hi!!!! Ich wohne in Bamberg
Wenn du Lust hast, können wir uns treffen!!!

Meld dich!
 
Hallo,

also ich wohne in Coburg, bekanntlich geht hier in Sachen elektronischer Musik fast garnix....leider Gottes nur Black.

Scheinbar hast du ja n par GIG´s, wenn du schon nicht alleine Auflegen willst.
Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran ein DJ-Team zu gründen.

Schau doch mal auf www.narry.de oder www.nachwuchs-acts.de vorbei und mach dir ein Bild von mir ;-)

MFG
Narry-X
 
Bin aus Bayreuth, Style Progressive Trance (Markus Schulz, Sasha, James Holden, Nick Warren...)

...und ich hab ein Border Community T-Shirt... :D
 
TomVetch schrieb:
Style Progressive Trance [...] Sasha, James Holden, Nick Warren

Also mit diesen Engländern wäre ich momentan vorsichtig was Stil-Einordnungen angeht.
Die neueren sets sind alle mehr so ein techiges-electrolastiges-grooviges-undtrotzdemnichtsorichtigprogressivetranciges Wirrwarr... was mir allerdings super gut gefällt, zum Hören zumindest. Ziemlich interessante, neue Klangbereiche, die sich in den UK auftuen.

Markus Schulz ist da inzwischen wirklich schon fast als "gänzlich anderer" Stil zu bezeichnen.

Auch wenn ich diese Stil-Reitereien nicht mag, wollte ja nur festgestellt haben, dass in England momentan ein etwas sehr anderer Sound Einzug gehalten hat ;)
 
Nennen wir es einfach EDM und gut... :p
 
Also ich für meinen Teil komme aus der Fränkischen Schweiz und werde dieses Jahr noch dreimal im morph club auflegen. Style: Minimal

Clubmäßig besuche ich hauptsächlich in Nürnberg die Rakete bzw. den Zoom Club. Wie sieht es mit euch Bambergern aus: Noch aktiv hier im Forum und Lust auf ein Treffen? Evtl. im morph am 02.11. wenn ich da bin? ;-)

ciao,
Stefan
 
hab über google dieses thema entdeckt!

ich suche auch noch gigs und hätte bock auf ne gruppe. ich komme auch bamberg und spiele hardstyle!

@ phobos: im sommer solls im juz n geballer geben, kennste bestimmt den fritz!
 
ich suche auch noch gigs und hätte bock auf ne gruppe. ich komme auch bamberg und spiele hardstyle!
Vileicht mal sehen, leg mehr in Richtung Trance Dance auf aber im kleinen halt. Fals du mal lust auf ein Trefen hast läst sich bestimmt mal was machen meine Freundin kommt aus Oberhaid :D sprich es lies sich mal was machen schreib mich halt einfach mal an ;) dann sieht man
 
Dj Partner gesucht! (RAUM WÜRZBURG)

SUCHE IM RAUM WÜRZBURG EINEN DJ ODER DJANE ALS PARTNER(REIN SOUND MÄßIG)DER ODER DIE MIT MIR EINMAL IM MONAT ODER ÖFTERS IM CLUB IN WÜ AUFLEGT FR-ABENDS- AUS FUN OHNE BEZAHLUNG.ICH BEZ.DIE MIETE.
ICH SELBER LEGE TRANCE-TECH-TRANCE & BALERIC AUF.BITTE MELDEN.
chris-station@gmx.de
 
AW: Dj Partner gesucht!

Öhm wenn hier jeder was reinschreibt, tu ich das auch mal.

Alleine auflegen is ja ganz toll, aber zusammen machts besitmmt mehr spass ;D

Wohne in Püttlingen und suche was im Raum Saarland oder noch besser im Raum Saarbrücken, für nette Stunden ^^ mit der Musik natürlich. -.-

Welche Musik? Minimal - Electro House is alles dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1182389825693el4.jpg
 
seit wann gibts in Bamberg denn Leute die Hardstyle hören?! Seit ich hier wohne bekomm ich davon nicht mehr viel mit.
 
wenn du mobiel bist kannst du mal am 16. Aug nach schonungen kommen, da hab ich etwas arangiert
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich jetzt etwas zu spät gelesen. Aber nächsten Samstag (1.11.08) gehts im Morph-Club mal wieder mit Electro Delikatessen steil nach oben.
 
Dj Partner Rüsselsheim gesucht

Ich komme aus 65428 Rüsselsheim und suche auch Dj Partner.
Ich lege von minimal über elektro über wonky techno bis zu hardtechno und hardcore eig alles auf.

jedoch verfolge ich mitlerweile den elektro am stärksten - wer lust hat und in der nähe wohnt kann sich gerne melden! :)
 
AW: Dj Partner Rüsselsheim gesucht

Ich komme aus 65428 Rüsselsheim und suche auch Dj Partner.
Ich lege von minimal über elektro über wonky techno bis zu hardtechno und hardcore eig alles auf.

jedoch verfolge ich mitlerweile den elektro am stärksten - wer lust hat und in der nähe wohnt kann sich gerne melden! :)

hast dich wohl ein bißchen in der Gegend vertan ;)
 
Ich komme aus der nähe von Würzburg. Bin im grunde nie vor neuen Projekten (DJ oder Liveact) abgeneigt :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Butterfly7Effect
B
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
E
Antworten
0
Aufrufe
941
empiree
E

Neue Themen


Zurück
Oben