DJ Partner gesucht

J

joseph

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und würde gleich gerne meine erste Frage stellen bzw. meine bitte loswerden :)

Ich übe seit ca. einem Jahr digital zu musik zu machen. Ich habe einen Pioneer DDJ-SX2 Controller. Habe von Serato über Traktor bis Rekordbox DJ alles ausprobiert. Zum üben nehme ich gerne Mixes auf und stell sie auf Mixcloud (Techno, Tech House, House, Deep House). Seit neustem habe ich auch einen Schallplattenspieler (wirklich nur einen) um das Handling mit einem Schallplattenspieler zu üben und auch um Beatmatching mit dem Ohr zu üben ( die visuelle Hilfe von DJ Software verleitet dazu auch per Auge zu synchronisieren was ja einfach mal viel leichter ist als das alleinig mit dem Ohr zu können).

So viel zu mir.


Nun würde ich gerne Jemanden kennen lernen der aus Nürnberg oder Umgebung ist mit dem ich mich mal zum Fachsimpeln und Üben treffen könnte.

Vielen Dank


Joseph
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben