DJ-parts.de ade...

G

Gast1678

Guest
Nun hat es auch diesen Laden getroffen. Ich selbst war auch mal Kunde und kenne beide Besitzer. Der Laden war eigentlich nicht so schlecht, dass man annehmen konnte, er würde Pleite gehen. Aber, die Konkurrenz ist groß und in Berlin ist der Abnehmerkreis für DJ-Equipment nicht so groß. Daher werden die beiden wohl mit ihrem zweiten Laden weitermachen, der sich um PA-Technik dreht.

R.I.P. DJ Parts


http://www.dj-parts.de/
 
ja, schade. ich war zwar nur zweimal da, aber schön ist es trotzdem nicht. ein kongurrent weniger, und somit auch weniger wettbewerb.
 
ist echt schade. Die hatten echt gute preise. Hab ab und zu mal was bei denen geordert.
 
Komisch. Ich hab da neulich angerufen, um nach einem Produkt zu fragen und er meinte, sie ziehen um (oder räumen um oder sowas). Dass sie ganz zugemacht haben, verwundert mich.
 
die machen jetzt wohl eher plasma zeugs!

trotzdem viel erfolg!
 
Der neue Laden ist in der Schloßstraße 68 in Steglitz.
Und sollte jemand von euch Probleme mit seinem Zeug's haben,
kann er sich immer noch vertrauensvoll an die Jungs wenden
:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben