DJ-Pool sucht vinylhungrige Tipper!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Text Der "Proton Records DJ Pool" sucht ab sofort noch vinylhungrige DJs. Bedingung: Chart Tipper, bevorzugt DDC , GDP , MCC , DMC , DJ Top 40 . Bemustert wird hauptsächlich Trance und Progressive Tracks. Aktueller Hit in den Charts: FREE  "Ultra" (Time Unlimited / Sony Dance).
Kontakt /  E-Mail: djpromotion@ucmg.com
 
Mir scheint, hier ist keiner Vinylhungrig. Oder hat "(...)DDC , GDP , MCC , DMC , DJ Top 40(...)" abgeschreckt? :D
 
Kann das nochmal jemand für mich Idioten übersetzen!?!
Ich kapier da nix!!!
Iss das ´n Job???
Ich mein Proton Records kenn ich - da hab ich 2 Platten (u.a. CK - boing,boing) von!!!
also klärt mich bitte auf...
 
Tja, wenn man Tipper ist, ist man meist Resident-DJ in nem Club und bekommt man also meistens auch schon genuegend Promos von andere Pools...
Schade, ich könnte welche gebrauchen...
 
Da vertuh dich mal nicht.
Bin seit geraumer Zeit Resident und was ist nun.
Ich komme nicht an die Bemusterung da ich kein Tipper in irgendwelchen Charts bin.!
 
Hab ich das richtig verstanden???
Wenn man Tipper ist , dann ist man in einem Club Resident???
Sorry bin erst 14 und leg erst max. ein halbes Jahr auf!!!
sorry...
 
@ Justice:
hahahaha...bist Resident und kriegst keine Promos??? *lol* Das ist ja echt traurig!!!

greetz, Frog
 
zurück zum Thema:

Hat einer von Euch vielleicht zufälligerweise Erfahrungen mit diesem "Proton Records DJ Pool" gemacht?

Und nochwas: kennt einer einen DJ-Pool, bei dem man nicht unbedingt Resident in irgendeinem riesen Club sein muß um aufgenommen zu werden und Promos zu bekommen? Denn ich denke, SO einen Pool sucht hier (fast) jeder. :D

greetinx,
Darktrancer
 
Warum sucht ihr nicht gleich einen Pool, der sogar Kelly Family Family Fans, die netmal wissen was ein Turntable is bemustern. Es ist doch klar das jeder in einen Promo Pool will aber es sau schwer ist in einen reinzukommen !!
 
Damit sagst du nix neues, DJHT.

Was vielleicht auch zu bedenken wäre: Auch ein Pool muß nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein. Sicher man bekommt die neuesten Vinyl-Scheiben für lau und massig Promos. Die andere Seite is: das man auch sehr viel Schrott bekommt - und diesen aber auch im Club spielen muß, schließlich erwartet der Pool ja als Gegenleistung auch eine aussagekräftige Resonanz, sowohl vom Publikum als auch vom DJ selbst.

greetinx,
Darktrancer
 
Eben! Und außerdem seht doch auch mal die Seite der Pools: Warum wird denn so etwas veranstaltet? Damit die Platten auch "promoted" werden, d. h. das sie in Clubs und auf Partys gespielt werden. Wenn Ihr aber nicht in Clubs und auf Partys auflegt, sind die Inhaber solcher Pools natürlich nicht an Euch interessiert.

Genauso ist´s mit den Charts. Wenn Ihr keine Charttipper seid, dann seid Ihr auch uninteressant für die Pools, da Ihr den Promos, die sie Euch schicken, keine "Punkte" in den Charts verschaffen könnt.

Oder glaubt Ihr, die schenken Euch die Platten, weil die Euch so nett finden...*g*
 
hey leute!
ich wäre interessiert, da ic hauch in discotheken auflege!!! Nur leider bin ich kein Tipper! weiss leider auch nicht wirklich wie ich es werden kann.... wäre super, wenn sich mal einer bei mir melden würde!!!!!
DjRonny1987@aol.com <<<< meine eMail addy!

greez Ronny
 
looooooooool, schon mal auf das Datum geschaut????
djhyline
 
mmh....heisst das jetzt, dass in die Charts überwiegend Platten kommen, die auch bemustert werden??
 
DjRonny schrieb:
hey leute!
ich wäre interessiert, da ic hauch in discotheken auflege!!! Nur leider bin ich kein Tipper! weiss leider auch nicht wirklich wie ich es werden kann.... wäre super, wenn sich mal einer bei mir melden würde!!!!!
DjRonny1987@aol.com <<<< meine eMail addy!

greez Ronny

Tja das alte Thema gibt auch im Newbie-Bereich was dazu

aber grundsätzlich DDC und co wenn du Bemustert wirst und Bemustertn lass kannst du dich wenn due tippst - na merkst du was :D

tja und da es sich für die kleinen "underground" DJ's wohl eh net lohnt sich mit Komerz bemustern zulassen werden wohl die Meisten hier den Gedanken ganz schnell fallen lassen
 
wurde mal ne zeitlange von ein paar pools bemustert, aber kam echt fast nur kommerz

und die tipperei jede woche nervt auch


also heißt es immer noch schön vinyl und mp3s kaufen (gibt ja schon ein paar onlineshops) ^^
 
Hallo,
ich wollte mich vorhin bei euch melden,da ihr noch Tipper/in sucht...ich hätte interesse,allerdings funzt der die e-mail addy nich...kann mir jemand weiterhelfen? Thx und nen schönen Abend noch :p
 
Hmm,aber es gibt doch bestimmt noch addys,wo man sich für sowas bewerben kann oder? Sorry wenn ich frage,aber ich leider keine Ahnung wie,geschweige denn wo man sich anmeldet. Ich habe davon gehört das man für Charts tippen kann, und bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen!Kennt hier denn noch jemand eine addy,wo ich mich FÜRS TIPPEN bewerben kann?
THX ;)
 
Ich denke ja mal das man als Resident andere Möglichkeiten hat Tipper zu werden. Da muß man sich bestimmt nicht beim DMC einkaufen wie das gemeine Fußvolk. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben