DJ Pro 2 - kein Pre Cueing möglich

ilzz

ilzz

Neues Mitglied
Dabei seit
29 Sep 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Aus irgendeinem Grund kann ich mit DJ Pro 2 auf meinem iMac keinen Song vorhören, weil es sich gar nicht einstellen lässt. (siehe beigefügtes Bild) Auf meinem MacBook Pro funktioniert es hingegen völlig problemlos. Verwende selbstverständlich identisches Zubehör (Griffin DJ Cable Headphone and Master Output Splitter Cable) und 1:1 die gleichen Einstellungen. Nachdem ich versucht habe mich zu belesen und nichts brauchbares fand, womit ich das Problem hätte beheben können, bleibt mir nur die Frage: Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2019-09-29_um_13_34_52.png
    Bildschirmfoto_2019-09-29_um_13_34_52.png
    31,6 KB · Aufrufe: 317

Neue Themen


Zurück
Oben