DJ / Produzent für Neo-Soul / Hip Hop/ Dub – Band gesucht!

B

bkaefer

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Wir sind Wat Souls, machen Musik zwischen Neo-Soul, Hip Hop und Dub und kombinieren dabei Beats mit Live-Elementen (Keys, Guit, Brass, dt. Gesang). Damit unser Set noch lebendiger und tanzbarer wird, brauchen wir noch jemanden, der dazu die Beats performen kann.
Wir suchen einen DJ oder Produzenten, der Erfahrung mit Beats bauen und Mixing hat, der auf reduzierte Grooves zwischen Neo-Soul, Dub und Electro steht und der sich vorstellen kann, die Beats live zu gestalten. Wir arbeiten bisher mit Ableton und einem APC-Kontroller - dabei belegen wir Stimme und Live-Instrumente mit Effekten (Delay, Hall, usw.).
Eines unserer Vorbilder sind die Neuseeländer Fat Freddies Drop, an denen wir uns orientieren, was Besetzung, Soundästhetik und Arrangement angeht.

Hörbeispiele gibt’s unter www.soundcloud.com/watsouls
und ein Live-Video unter http://youtu.be/iQDEPgYYwlA

Melde Dich bei Interesse unter 0177/3068737 oder unter benjamin_kaefer@gmx.de!

Repertoire, Proberaum, Equipment vorhanden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben