dj programm und karaoke rausschneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djbasedee

Well-known member
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
dj programm und karaoke rausschneiden/vorstellung von mir

he leute tach erstmal.. bin neu hier und hoffe mal das ich hier gleich richtig poste.
und zwar

wie kann ich die stimme aus einem mp3 lied schneiden..??angeblich sol das mit magic gehen aber welches..

und könnt ihr mir ein einfaches programm empfehlen( am besten mit dt. tutorial) wo ich anfangen kann zu mixen..

desweiteren wolt ich sagen das ich 20 jahre bin, aus bawü komme und seit meinem 16 lebensjahr als dj tätig bin ( die letzten drei jahre eher weniger wegen ausbildung ) und nur mit cds auflegen kann ( bzw platten noch net probiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Bei Nero Wave Editor gibs so einen Karaokefilter damit geht das mäßig. Aber es ist unmöglich das komplett und ohne Veränderung des restliches Liedes hinzubekommen. Deinen Mix stellst du am besten mal ins DeejayTraxX und nimm den Link hier raus. Verteil ihn dann am besten per pm und die Playlist hängste dann als Textdatei an den Beitrag an. Und mixprogramme: Traktor, BPM Studio, MixVibes; FinalSratch, Serato, Mixmeister, VirtualDj, DjDecks (fehlen welche?). Such dir eins aus. Die Suchfunktion würkt sehr oft ware Wunder und hätte uns auch diesen Thread ersparen können.
 
D

djbasedee

Well-known member
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
124
Reaktionen
0
jein ich wollte ja wissen was ihr einem anfaenger empfehlen könntet welich habe bom und traktor und sonic daheim
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Da die beiden zuständigen Herren Probleme mit ihren Rechnern/Netzzugang hatten und grad nicht on sind, mache ich vorsichtshalber mal zu.

Mit dem Hinweis auf die Suchfunktion und die FAQ dürfte hier alles wesentliche gesagt sein.

Grüße, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben