dj-promotion-sites

tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Was haltet ihr eigentlich von den diversen Dj-promotion-sites? (Wie z.B.: thedjlist und andere kostenlose Promotion-sites). Hat es einen Sinn sich dort einzutragen? Hat dort jemals irgendwer Feedback bekommen oder ist sogar dadurch gebucht worden?
Spill it out...
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
War mal bei www.dj-culture.de

War aber nen reinfall. Das ist irgendwie alles nich das ware und kostet meistens Geld. VitaminB12 und jemanden vor der Nase haben is immer noch das beste Mittel sich zu promoten.

Man muß nur in Kontakt mit den leuten bleiben. Meist ergibt sich dann was gutes.
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Vitamin B12? Ich könnte meine Mutter fragen, aber kein Bock. :D Wozu ist das gut? Kann man damit schneller quasseln? Von wegen Überzeugungskünste und so...
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Gemeint ist auch der gesamte VitaminB-Komplex => Vitamin Beziehung
Ich denke mal, die einzelnen Bestandteile brauch ich Dir nicht aufzuzaehlen... ;D
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben