dj-promotion-sites

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Was haltet ihr eigentlich von den diversen Dj-promotion-sites? (Wie z.B.: thedjlist und andere kostenlose Promotion-sites). Hat es einen Sinn sich dort einzutragen? Hat dort jemals irgendwer Feedback bekommen oder ist sogar dadurch gebucht worden?
Spill it out...
 
War mal bei www.dj-culture.de

War aber nen reinfall. Das ist irgendwie alles nich das ware und kostet meistens Geld. VitaminB12 und jemanden vor der Nase haben is immer noch das beste Mittel sich zu promoten.

Man muß nur in Kontakt mit den leuten bleiben. Meist ergibt sich dann was gutes.
 
Vitamin B12? Ich könnte meine Mutter fragen, aber kein Bock. :D Wozu ist das gut? Kann man damit schneller quasseln? Von wegen Überzeugungskünste und so...
 
Gemeint ist auch der gesamte VitaminB-Komplex => Vitamin Beziehung
Ich denke mal, die einzelnen Bestandteile brauch ich Dir nicht aufzuzaehlen... ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben