DJ-Pult, schwarz-braun, massive Eiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d-a-f-f-y

Power-User
Dabei seit
19 Sep 2007
Beiträge
1.332
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
Moin,

da ich Mitte April in eine neue Wohnung umziehe, muss ich mein DJ-Pult loswerden.

Das Pult ist ein kompletter Eigenbau und besteht aus massiver Eiche, die ich schwarz-braun gebeizt und dann mit mattem Klarlack lackiert habe. Insgesamt besteht das Pult aus 3 Teilen (2 Seitenteile und die obere "Equipmentbox"). In den Seitenteilen ist Platz für Verstärker und diverse Kleinigkeiten. Alle Kabel können innenliegend verlegt werden. Auf dem Oberteil sind zusätzlich 2 Ständer für CD-Player angebracht.

Maße Pult: 190 x 60 x 105 cm (BxTxH)
Maße CD-Ständer:32 x 36 cm (BxH)

Die obere Platte hat einen Ausschnitt für Equipment, daher kommt die Aufstellhöhe fürs Equipment auf 96cm und die Oberkante von TTs (in meinem Fall 1210er) kommen bündig an die Oberkante der Platte.

Da das Ding echt schwer ist, soll es in 41462 Neuss abgeholt werden. Wer Interesse hat, kann einfach mal gucken kommen. Ich stell 2 Bilder ein, damit man nen Eindruck gewinnt. Verfügbar ist das Ganze ab Mitte April. Bei Interesse kann ich dann auch Fotos ohne Möbel drumherum machen, wie das ganze freistehend aussieht. Über den Preis müssten wir persönlich reden...viel will ich nicht haben. Es muss einfach weg. ;-)
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 336
  • 3.jpg
    3.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 350
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben