DJ Roboter in Japan O_O

LittleFigg

LittleFigg

Banned
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
F'berg
Aasbach.
Da gab es schon Mitte 2005 mal einen Bericht im Netz.
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.160
Reaktionen
171
Ort
karlsruhe
so dinger standen vor ein paar jahren mal kurz in karlsruhe im zkm rum
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Das is fast so überflüssig wie die Solartaschenlampe ohne Akku!

Ich finds weder faszinierend noch notwendig - da haben ein paar japanische Zuchtaffen Langeweile gehabt und haben zig Milliarden Yen auf den Kopp gehauen um nen Haufen lebloser Messebesucher den Tag zu versüßen!

Jeder Boon-Newbie-DJ hätte da ne interessantere Show abgeliefert.

Wer braucht so nen Müll??? Da is noch nichtmal irgendwas innovatives dran - das regt mich eigentlich am meisten auf!

Ob der Mega-Robot auch die NAdel von Staub befreien kann???

Naja wer's braucht :rolleyes: :confused: :mad:
 
G

Gast2776

Guest
Da geht es wohl weniger um das Auflegen des Roboterarms, viel mehr um die Präsentation der Beweglichkeit, Feinmotorik und Sensorik wees ma ja nit, wat et da neues jegeben hat
 
<_PG-Like_>

<_PG-Like_>

Housetier
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
49
Reaktionen
1
Da geht es wohl weniger um das Auflegen des Roboterarms, viel mehr um die Präsentation der Beweglichkeit, Feinmotorik und Sensorik wees ma ja nit, wat et da neues jegeben hat
Kann sein, trozdem brauch sowas kein "mensch":D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

t0xiC

newcomer
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
28
Reaktionen
2
Ort
Bayern
ja irgendwie totaler blödsinn, soll wohl die feinmotorik gemonstrieren, ansonsten sinnlos
 
G

Gast5945

Guest
:rolleyes: ...haben einige Fernsehsender auch als Kameraman, besser is...:p
 
 
Oben