DJ Roboter in Japan O_O

Aasbach.
Da gab es schon Mitte 2005 mal einen Bericht im Netz.
 
Das is fast so überflüssig wie die Solartaschenlampe ohne Akku!

Ich finds weder faszinierend noch notwendig - da haben ein paar japanische Zuchtaffen Langeweile gehabt und haben zig Milliarden Yen auf den Kopp gehauen um nen Haufen lebloser Messebesucher den Tag zu versüßen!

Jeder Boon-Newbie-DJ hätte da ne interessantere Show abgeliefert.

Wer braucht so nen Müll??? Da is noch nichtmal irgendwas innovatives dran - das regt mich eigentlich am meisten auf!

Ob der Mega-Robot auch die NAdel von Staub befreien kann???

Naja wer's braucht :rolleyes: :confused: :mad:
 
Da geht es wohl weniger um das Auflegen des Roboterarms, viel mehr um die Präsentation der Beweglichkeit, Feinmotorik und Sensorik wees ma ja nit, wat et da neues jegeben hat
 
Da geht es wohl weniger um das Auflegen des Roboterarms, viel mehr um die Präsentation der Beweglichkeit, Feinmotorik und Sensorik wees ma ja nit, wat et da neues jegeben hat

Kann sein, trozdem brauch sowas kein "mensch":D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja irgendwie totaler blödsinn, soll wohl die feinmotorik gemonstrieren, ansonsten sinnlos
 

Neue Themen


Zurück
Oben