DJ´s and their living Rooms !!!

Die Bude von Steve Bug ist genau mein Stil..

Schön aufgeräumt und clean...

Fein..

Wobei, Dominik's "Kinderzimmer" hat auch was... :D

Justus Köhncke's "Schlachtküche" dagegen nicht... :eek:

Und die Tapete von Dixon ist auch ends fies....
 
geil geil geil,
hamma thread echt find das super interessant zu wissen wie die großen leben bzw. musik machen!
 
Also zur Bude vom herrn Eulberg sag ich nur das des sein WG zimmer hier in Bonn ist ;)

ansonsten siehts bei mir in etwa so aus wie beim Tobi, nur dasich leider net soviele platten habe, bei mir sind es etwa 3000 die sich auf ein Expedit Regal verteilen das im Arbeitsbereich "Schlafzimmer" steht wo auch die rechner und die studiohardware ist, und ein kleiner teil ca 600 platten dann im Wohnzimmer ums DJ Pult, da sind dann halt auch die Cases und Taschen die immer on Tour sind, und die neusten Platten die angehört werden müssen einsortiert/ getütet werden müssen und halt die die immer in den Sets sein müssen *g*

ich hoffe das wir dieses jahr noch n Haus finden und ich endlich mein keller bekomme *g*

ich versuch demnächst auch mal n Foddo vom kontrollierten Chaos zu machen ;)
 
lol
der eulberg ist wohl genau so ordnungsliebend wie ich
mein mäddele weigert sich strikt meine bude zu betreten:D
und der raum mit den kacheln erinnert mich an unseren alten proberaum in den 80ern
war ne ehemalige metzgerei:D
 
Also ich find das Eulberg Zimmer geil, abgesehen von dem Kinderbett könnt´s auch meins sein ;)

Impressions:
01js3.jpg


02ni7.jpg


03tl9.jpg


04dq8.jpg


:D
 
köhnkes crate hat irgendwie so ein "folterkammer-im-schwimmbad" flair... industry style gefällt. :)
 
das coole ist die halbe kompakt und groove attack crew is in unmittelbarer nachbarschaft, da sindeinige studios nebeneinander ;)

das echt lustig wen man da so sehen kann
 
haha das zimmer von tietscfhwarz sieht übel aus ^^ richtig vollgepackt mit vinyls
 
das ding vom benny gefällt mir, sehr schickes teil.
Lustig find ich auch das jeder von denn nen Fahrrad im Wohnzimmer stehen hat ;)
 
das ding vom benny gefällt mir, sehr schickes teil.
Lustig find ich auch das jeder von denn nen Fahrrad im Wohnzimmer stehen hat ;)

Wenn du nen Fahrrad für n paar tausend Euro, Dollar, whatever hast, überlegst du dir 3x, ob du das Ding im Fahrradkeller oder im Hausflur stehen lässt... ;)
 
dafür, dass benassi so'nen SCHROTT produziert, lebt der unwürdig gut.
 
Er verdient daran ja auch mordsmäßig :D

Aber das von Paolo Martini is ja derbe schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geile zimmer dabei! finde vor allem die chaos zimmer sehr interessant :D

@fahrrad im wonzimmer..
ich nehm meins fast mit ins bett ;)
 
würde mich mal interessieren wie das funktioniert, weil die platten dürfen ja von oben keinen druck bekommen, und wenn die "deckplatte" nur auf dem rad soner box aufliegt wär das denke ich auch etwas unstabil
 

Neue Themen


Zurück
Oben