Dj`s aus KÖLN und UMGEBUNG gesucht

E

ElektroJUP

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Feb 2006
Beiträge
25
Reaktionen
1
:D
Hallo erstmal,
also ich suche korrekte Leute die in Köln oder Umgebung wohnen,
undTechhouse,House,Minimal, Elektro auflegen um Hobbymäßig
dann zusammen was aufzulegen,
ausserdem hab ich gute Beziehungen zu einigen Clubs in Köln und Umgebung,
wo mann dann eventuell auch mal die Platten drehen könnte,
z.B im Tiefenrausch in Bonn!!!
also wer lust hat, bitte melden!

MfG

ElektroJUP
 
Moin Jup,

wohne (fast) im Kölner Stadtzentrum, bin glaub ich einigermaßen korrekt drauf :D und lege dat auf, was du beschrieben hast. ;) Hätte auch durchaus Lust, mal was zusammen zu machen. :) Meld dich doch einfach mal und dann sehen wir weiter. Wenn du willst, bin ich auch per Mail oder auch Tel zu erreichen (siehe PM).

Liebe Grüße,

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Iconixx schrieb:
Moin Jup,

[...]bin glaub ich einigermaßen korrekt drauf :D [...]

kann ich bestätigen, und drehen kann er auch. ;)

Ist Bonner Tiefenrauch = Ex Kölner Tiefenrausch? Ich wohne genau zwischen Köln und Bonn, aber in Bonn war ich noch nie - wenn man vom "Partyschiff" Poseidon mal absieht.

Gruß M
 
Ja müsste das frühere Tiefenrausch Köln sein ;-)
wohne auch zwischen Bonn und Köln
 
Ist z.T. das alte Tiefenrausch aus Kölle. Etwas kleiner, angenehm, aber sehr junges Publikum manchmal. Ich mag die PA/Lichtanlage ansonsten, guter Durchschnitt. Da es in Bonn wenig Alternativen gibt (N8schicht, Carpe Noctem...) eine gute Ergänzung im bonner Stadtbild.

Plattendrehen? sag wann und wo. Ich komm zwar gerade erst ins elektronische, aber über Austausch freue ich mich immer. Wohne IN Bonn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde bei mir auch passen, ich komm sogar ursprünglich aus der Nähe von Bonn...und Aachen ist ja auch nicht die Welt. ;)
Schick mir mal Deine E-Mail-Adresse per PM, dann bekommt Du von mir ein paar Referenzen und Demos.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben