DJ`s aus Norddeutschland ;-)

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Analog zum Thread "DJ's aus Süddeutschland" mache ich hier eine für den Norden auf.
Falls jemand Interesse hat Partys und Meetings in Norddeutschland auf die Beine zu stellen, dabei ordentlich für das Deejayforum.de zu werben und Erfahrungen auszutauschen, kann ja mal posten.

Ich komme aus dem Raum Kassel. Und mein Club ist das Stammheim, meine Discothek das Kraftwerk-Borken. Hätte echt mal Lust ein paar kleiner Partys hier im Raum zu veranstalten.
Locations und Sponsoren vorhanden. BRAUCHE HELFER oder einfach Leute die Lust haben mitzumachen.

DJ's aller Länder vereinigt euch!
 
moin Abraxas,
also die Region Kassel würde ich jetzt nicht zu Norddeutschland zäheln, sagen wir mal Mitteldeutschland. ;-)
Ich komme aus der Nähe von Fulda, aber noch aus Bayern und hätte auch Bock dabei mitzumachen. Ich kenn da noch so ein paar Djs aus meiner Region, die haben bestimmt auch Bock mitzumachen.
Vieleicht entwickelt sich ja was.

servus
SPARK-D
Editiert von Spark-D am 09.01.01 @ 14:48 h
 
Mit der Mitte hast du recht, aber dann hätte sich der Thread so blöd angehört :D :D!
Fulda ist doch O.K. Wär echt geil wenn man mal was machen könnte. Ich würde sagen, das wir uns mal treffen. Deine befreundeten DJ's natürlich auch.
Ich hab eigentlich nur eine Kumpel, der sich für elektronische Musik und das DJing genauso interessiert wie ich. Irgendwie glaube ich, das der Norden (die Mitte) was Elektronische Musik, DJing und Clubs betrifft, in den letzten Jahren echt stark nachgelassen hat. (Dorian Gray macht dicht und auch einige andere) Kommt mir das nur so vor?

Und nun ein kleiner Poem.

Leute lasst uns gemeinsam feiern,
bis die Fader nur noch eiern,
bis die Nadel vom Teller springt,
die Crowd aus vollem Halse singt,
der DJ auf den Boxen tanzt,
der Bass uns um die Ohren schranzt,
ich bin ein Freak und will es sein,
hey Leute packt die Platten ein.






 
Poesie genial:

Wenn wir dann noch lauter feiern,
auch vielleicht die Mixes leiern,
dann ist es wohl wieder soweit,
für die nächste Bacardi Night!!!


Komme aus Hildesheim bei Hannover,
Meine Diskothek ist das Pharao in Salzgitter.


Tschau
 
@DJustice
Du bist dabei. Doppel-CD-Player ist vorhanden und vieleicht ein bischen mehr Underground als sonst wäre nicht schlecht. :D :D
Ich hab echt versucht zu kommen, aber da jetzt die Sache mit dem Meeting anläuft und ich seit Sylvester keine Urlaub mehr hab und meine Ausbildung weiter mache, hatte ich wirklich keine Zeit.Sorry!

P.S.: Apropos Poesie. Wie wärs mit nem Thread, wo jeder seinen Party-Reim veröffentlichen kann. Ist zwar nich soooo interessant, aber bestimmt witzig!
 
hi Arbraxas.
ich bin dj aus delmenhorst.Welche Musik legst du auf ? ich lege house und techno auf. melde dich.
 
So, wenn sich jetzt die deejayz aus mittel-deutschland "vereinigen" muss ich jetzt auch mal
meinen Senf dazugeben:
Benjamin Krapf
Volkmarsen / 40 km von Kassel
Style: Tekkno (AUDIO RULEZ!!)
Freizeitbeschäftigung: STAMMHEIM @ KASSEL
Ben.Krapf@gmx.net

Freu mich über post!

Bis denne!
 
Hi!

Bin Dj aus Hamburg & lege Drum'n Bass auf. Also wenn du das ernst meinst mit undergroundiger.. ;-)
Bin zu allen schandtaten bereit.
 
hihi,

jep,also wenn ihr echt was am start bringen wollt->bezug norddeutschland<-wäre ich auch dabei-komme aber von weit her-bei rostock!

best greetz,

daniel
 
Ich bin da ja mal ganz begeistert von...50km von Kassel weg...parties aber bitte nur mit reichlich Jägermeister.

Bin dann aber mehr so der Stammheim-House-Café Mensch *g*
Editiert von Disco-Honk am 09.05.01 @ 16:14 h
 
tja, komme aus bremen. wie soll denn genau das konzept sein? ohne durchdachtes konzept keine gute party.

wer mich buchen will, meldet sich einfach mal bei mir. per mail oder icq...

mein style: berlin style (something between techno, tech-house, electro, technolectro, disco, progr. house) :)

 
Ich bin aus flensburg, gehört das zu Norddeutschland?

Naja denke schon oder? naja egal. also am 15.09.2001 ist es so geplant das wir hier oben mit einigen dj´s aus süddeutschland, hamburg und bärlin ein kleines meeting machen. also wer interesse hat kann sich melden. bis danno.
 
also so langsam denke ich wirklich das man schleswig holstein echt vergessen kann... nordeutschland? naja eher ausland aber die clubszene hier könnte man sich wirklich besser vorstellen.... naja schöne grüße aus dem schönen kiel...

LoTeX
 
Hey Leute,ist ja voll krass hier.Ich komme aus HH.und bin ein armer Dj der noch keine Chance hatte sein können zu zeigen.Also wenn hier jemand ist der noch ein Dj braucht kann sich ja bei mir melden.Ich lege Trance,Vocal Trance und und Progressive Tekkno auf.Demo Tapes sind natürlich vorhanden.Also C U next Time.
 
@ fichte

hey so langsam untertreibst du aber mit einem kleinen meeting... es wird wohl doch ein wenig größer :) naja ich will auf jeden fall dabei sein...

LoTeX
 

Mit der Mitte hast du recht, aber dann hätte sich der Thread so blöd angehört :D :D!
Fulda ist doch O.K. Wär echt geil wenn man mal was machen könnte. Ich würde sagen, das wir uns mal treffen. Deine befreundeten DJ's natürlich auch.
Ich hab eigentlich nur eine Kumpel, der sich für elektronische Musik und das DJing genauso interessiert wie ich. Irgendwie glaube ich, das der Norden (die Mitte) was Elektronische Musik, DJing und Clubs betrifft, in den letzten Jahren echt stark nachgelassen hat. (Dorian Gray macht dicht und auch einige andere) Kommt mir das nur so vor?

Und nun ein kleiner Poem.

Leute lasst uns gemeinsam feiern,
bis die Fader nur noch eiern,
bis die Nadel vom Teller springt,
die Crowd aus vollem Halse singt,
der DJ auf den Boxen tanzt,
der Bass uns um die Ohren schranzt,
ich bin ein Freak und will es sein,
hey Leute packt die Platten ein.
 
Naja wenn das so ist ..dann muss ich hier auch mal posten ...

ich komme aus Hannover und lege seit einigen jahren Techno auf produziere unteranderem mit asem shama ...habe schon öfters in Kassel im A.R.M aufgelegt ....und kenn ne menge leutz da unten ...kaufungen , wellerode, lohfelden und city...

könnt euch ja mal bei mir melden ...

best regards
sub
 
Neben Hardtrance lege ich auch Techno&Schranz auf. Hätte aucch Bock auf so´n Meeting... Ich hoffe ihr haltet mich auf den laufenden!

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben