DJ´s aus Süddeutschland

G

Gast30

Guest
Hi Ihr,

komme auch aus Südeutschland, wohne zwischen Heidelberg und Stuttgart (genauer Mosbach!?!)...

Bin seit zwei Jahren Heim DJ.... mix jegliche elektronische Musik, bevorzugt Hard Trance, Progressive Trance, Acid und Techno...

Wenn ihr was vor habt, postet mich ode rbesser schreibt mir ne email... nochmal: Keili.T@t-online.de

Greeting
 
    Tomkay


 
Hi!

Gute Idee! Checkt meine eMail-Addi und schreibt!
Wohne seit neuestem in Stuttgart.
Mein Resident Club ist in Bad MERGENTHEIM (Nord-Osten von Ba-Wü)
Style: Progressive Techno

C Ya
 
Hi,

Bin aus Erlangen, ist in der nähe von Nürnberg.
Beschäftige mich mit Minimal und Experimentelem Techno.
Wer interesse hat einfach mail schreiben.
 
@ DJTomkay

Mosbach kenn ich, dass is ganz bei mir in der Nähe (Buchen).


@ sedt

Bad Mergentheim is auch ziemlich in meiner Nähe.
 
@DJHT

Mein Resi-Club hat zur Zeit zu! Big Phuck! Würde deswegen unbedingt gerne was an Start bringen.
Buchen, ist da net die Musichall? Gibts die noch?
 
@DJHT

sag mal, produzierst du auch oder mixt du nur??

@sedt

Ja, in Buchen ist die MusicHall und die  gibts auch noch, ist aber meiner meinung nach, nicht mehr das, was es mal war...
 
Produzieren würd ich das net nennen ich hab mal ein paar Traxx mit Music Maker und Acid gebastelt. Professionelles produzieren würde mich schon interessieren, ich kenn mich da aber fast überhaupt net aus und hab kein Geld für Equipment  :(

Ja die Music Hall gibts noch, die hat paarmal den Besitzer gewechselt, ich find die Music Hall auch net gerade den Hit.
 
Und was war die Musichall euerer Meinung nach? Wenn ich mich nicht täusche, war ich da mal vor schätze mal 4-5 Jahren und ich glaub da lief nur so Chartsmix-Schrott-Mukke.

Das ist doch der Laden, mit so einer komischen Holzdachkuppel und so einer Möchtegern-Laserbank (so zumindest in grauer Vorzeit)

Und besser noch, was geht dann da jetzt? Also viel schlimmer wie das, an was ich mich erinnere, gehts ja kaum!
Polka? Volksmusik???  ;)
 
Hi! Gibts hier noch irgendwo in Süddeutschland Djs, die Lust haben irgendwas, egal was, in Richtung Techno/Hardtrance zu starten?? Wenn ja, einfach mal bei mir melden! Würd mich auch immer freuen, nette Partyheadz und Djs zwecks Erfahrungsaustausch kennenzulernen!!! Bis dann mailt mir! cya DJ Partytrancer
 
Ja ich bin aus Süddeutschland. Ich hab aber NOCH nicht so viel Erfahrung. Ich komme aus dem Bereich Heidelberg und du ?
 
ja hallo ich bin auch aus heidelberg. Ich lege jetzt ungefähr so 1 Jahr auf. Mit meinem Freund besitze ich ein On the road disco. sind aber auch erst noch anfänger. wo kommst du denn her und was hast du eigentlich vor.
 
Hi! Der Gast wo den Thread hier oben aufgemacht hat, war ich!!! Klaro, ich hab auch noch nicht so viel Erfahrung, komme aus Nähe Ulm, wenn euch das was sagt!! Welche Richtung wollt ihr gehen? Meldet euch, bis dann euer DJ Partytrancer
 
Hi! Ich bin aus dem Umkreis Stuttgart. habe mir eine kleine Anlage zugelegt zum abmischen, aufnehmen + wiedergeben. Bin allerdings noch absolut unerfahren. Aber es wär doch echt stark, zusammen in die Materie reinzuwachsen! Also... meldet Euch...
 
Moin moin,

DJ Sonora, auch aus der Nähe Stuttgarts ( Tübingen ) also falls ihr da was zusammenbekommt, schickt mir ein Demo. Wenns gut ist habt ihr schonmal ein Label am Start..... ( Sotrax-Records )
 
Sers!
Bin auch aus Süddeutschland, genauer gesagt unterwegs zwischen Würzburg und Regensburg bzw. Deggendorf und Umgebung - falls ihr mal in die Richtung kommt - einfach ne Nachricht hinterlassen - finde Eure Idee gut.
Ach ja zur Frage - was will ich eigentlich machen ....
grübel...grübel...? - Ach ja so viel wie möglich auflegen und .... auflegen ...!!!
CU-Crackton!
 
HI,
also ich komme aus dem Raum Tübingen und lege Black, RnB, Ragga, HipHop auf suche noch Djs aus meiner nähe und natürlich auch bookings. wenn jemand aus der richtung kommt kann sich ja mal melden support@lifma.com
 
Wohn in Deggendorf und leg elektronische Musik auf. Des geht von Kommerz bis Schranz. Eigentlich auf was dass i grad Bock hab
 
Hi,

ich komm aus Reutlingen und leg hauptsächlich progressive Trance auf :D

Wär echt cool wenn da was zustande kommt..

mfg Roman
 
Salve, komme auch aus Süddeutschland, genauer gesaagt Leipheim nähe Ulm. Mein Style ist hauptsächlich, minimal, techno und tech-house aber auch alles andere was mit elektronische Tanzmusik zu tunhat.....
 
Servus,
bin auch aus der Nähe von Stuttgart...und spiele House!
 
wow techno djs aus heidelberg....ich dachte sowas gibts hier gar nicht. bin schon total hip hop gestört. legt irgendjemand von euch in hd auf?? wenn ja wo denn?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
682
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
799
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben