DJ´s/DJ´anes für Zusammenarbeit im Raum HS/AC/D/MG gesucht!

AdamBass

AdamBass

DJ/Producer/Designer
Dabei seit
17 Mrz 2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ort
Kreis Heinsberg
Hallo Leute.

Ich suche, für die Organisation von mehreren Partys/OpenAirs usw., 2-3 Partner aus den Bereichen DJ´ing, Technik, Promo und so weiter...

Ich möchte hier in meiner "näheren" Umgebung mehrere Partyreihen starten und brauche dazu Unterstützung, am besten mit Vitamin B.

Ich bin selber DJ und kenne mich gut mit Marketing aus, zudem habe ich Kontakte zu vielen DJ´s und kann diese relativ günstig buchen.

Die Partys sollen alle öffentlich werden und die Einnahmen werden gerecht geteilt.

Bei Interesse einfach eine PN wo ihr wohnt und was ihr so könnt =).

Gruss AdamBass
 
hey schick mir doch mal genauere infos zu komme aus der umgebung und für mich klingt das jetzt schonmal ganz interessant
 
Je nach Musikstyle wäre ich auch dabei es sei denn es sollen elektropartys werden...


davon gibts hier in der umgebung einfach nur so viel


gruß marvin
 
Hallo Leute.

Ich suche, für die Organisation von mehreren Partys/OpenAirs usw., 2-3 Partner aus den Bereichen DJ´ing, Technik, Promo und so weiter...

Ich möchte hier in meiner "näheren" Umgebung mehrere Partyreihen starten und brauche dazu Unterstützung, am besten mit Vitamin B.

Ich bin selber DJ und kenne mich gut mit Marketing aus, zudem habe ich Kontakte zu vielen DJ´s und kann diese relativ günstig buchen.

Die Partys sollen alle öffentlich werden und die Einnahmen werden gerecht geteilt.

Bei Interesse einfach eine PN wo ihr wohnt und was ihr so könnt =).

Gruss AdamBass

Hört sich gut an, vor allem HS(Heinsberg),AC(Aachen),D(Düren?),MG(MönchenGladbach) sind meine Städte.
Ich selbst wohne ich HS.Wie in einem anderen Thread zu entnehmen, bin ich ebenfals dabei eine Veranstaltung zu planen.Ich habe sogar schon ein Konzept.Meld dich mal pls per Pn bei mir.

mfg DJ DarkShark
 
Betrifft mich zwar nicht, aber möchte nur mal eine "Überlegung" einwerfen:



Die Verluste auch? ;)

Guter Einwand :D
Aber ich gehe davon aus, dass die KOsten 50/50 geteilt werden und somit automatisch der Verlust ebenfals 50/50 liegt.

mfg Dj DarkShark
 
Guter Einwand :D
Aber ich gehe davon aus, dass die KOsten 50/50 geteilt werden und somit automatisch der Verlust ebenfals 50/50 liegt.

mfg Dj DarkShark

Wollt ich ja nur mal bemerken ;)
Bei einem missglückten OpenAir können ja mal schnell minus 3000,- und mehr auflaufen. :D
Spreche da aus eigener Erfahrung^^
 
Wollt ich ja nur mal bemerken ;)
Bei einem missglückten OpenAir können ja mal schnell minus 3000,- und mehr auflaufen. :D
Spreche da aus eigener Erfahrung^^

Wenn ich ihm dann den Wisch unterchreiben lasse, hab ich da in arial 0,005 ganz ganz klein geschriebn, dass jeglicher Verlust zu 100% von ihm übernommen wird :D

mfg Dj DarkShark
 
Sorry das ich solang nicht auf das Thema geantwortet habe.
Wenn noch Interesse besteht, würde das ganze gerne weiter ausbauen.
Alle die bisher Interesse bekundet haben werden in den nächsten Wochen
ein kleines Konzept von mir erhalten, indem ich meine Vorstellungen darlegen werde.
Danach können wir gerne drüber diskutieren bzw. Meinungen austauschen ;) ... evtl.
auch bei einem Café, einer Cola oder evtl. sogar einem Bierchen/Cocktail :p

@DJ DarkShark: D = Düsseldorf ;) ... Düren wäre DN. Aber auch Düren zähle ich dazu. Genau wie Kreis Viersen und Kreis Neuss... Ist ja alles ziemlich drum herum um den Kreis Heinsberg verteilt, wenn mans so sieht :D

@Whilo: Natürlich werden die Verluste auch "gerecht" geteilt. Logischerweise wird, wenn es eine geschäftliche Zusammenarbeit geben sollte, auch alles vertraglich festgehalten. Muss leider sein, zur Sicherheit aller Parteien ;) ... Ob 50/50 oder wie auch immer kann man dann wenn es soweit ist besprechen. :)

@SilliaN: Ich suche hier im allgemeinen nach Leuten die Interesse haben, da mit mir zusammen was auf die Beine zu stellen. Das heisst natürlich das die Leute die mit machen auch mit entscheiden werden, welche Styles gespielt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben