DJ´s & Fans

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Mir ist ja mal aufgefallen wie sehr doch meine mänlichen Kollegen angemacht werden ! Manche nutzten das natürlich aus und verschwinden dann mal schnell auf´s Klo...andere wiederum lehnen dankend aber höflich ab. Welche Erfahrungen & Einstellungen habt Ihr da so ? Ich als Frau werde nur selten so banal angemacht und ich wunder mich doch manchmal sehr mit welchen Nivau sich manche Frauen den DJ´s gegenüber präsentieren (unterste Schublade is noch zu wenig) !!! Cu Miss
 
Möööp... Irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen - mich hat nie eine angemacht... :cry: Lag´ aber vielleicht auch an meiner besseren Hälfte!?
 
Wenn die DJ´s natürlich Ihre besseren Hälften dabeihaben passiert das natürlich nicht so oft aber selbst da gibt es Fälle wo ich denke das kann es nicht geben z.b. muß die Freundin ja mal irgendwann zum Klo und dann muß die Gelegenheit ja mal ausgenutzt werden *isvollkrass*
 
mag schon passieren,aber ich zähle mich nicht zu den typen,die das irgendwie ausnutzen...1. weil ich glücklich vergeben bin 2. weil solche mädels eh nicht mein geschmack sind-nen bischen billig oder?

daniel
 
yep, da hasste recht dapos, ich finds auch 'nen bisken billig.
meistens unterhalte (flirte) ich mit den mädels 'nen bisken und das wars dann, mehr will ich auch gar nich, weil bin auch vergeben!

greetz, frog
 
Eure Einstellung find ich gut und muß euch auch mal loben ...aber war das immer so bei euch ? Auch wie ihr noch keine Freundinen hattet ? Cu Miss
 
Mir ist dat auch schon mal ab und zu passiert...

ich denke mir dann meistens:
die wollen dich bloß veräppeln, damit du ihnen dann einen Musikwunsch erfüllst.
Klar, ich unterhalte mich etwas mit ihnen (gerade so das nötigste), man will ja nicht unfreundlich sein, aber mehr ist da nich drin.

Einmal war es so auf einer privaten Party, auf der ich als DJ gebucht war:
Ich hatte dort en Zettel und en Stift zur Verfügung gestellt, damit die Leute ihre Musikwünsche aufschreiben konnten. Ein Mädel hatte dann en halben Liebesbrief darauf geschrieben, obwohl ich dort keine kannte...
Ich hab dann druntergeschrieben, dass sie mich doch einfach ansprechen soll,
und dabei blieb's dann auch... hab nix mehr von ihr gehört.

Naja, wenn man selbst der DJ ist, fällt das einem garnicht mal so extrem auf,
aber wenn ich dann andere DJs beobachte, wie sich dort die Mädels einschleimen. Echt zum kotzen...

Grüße
Markus

P.S.: Find ich gut, dass dieses Thema von nem weibl. DJ gestartet worden ist.
Lob an dich, Missb4! Von deiner Sorte sollte es mehrere geben!
 
Nun ja, ich sehe das ein wenig anders. Als DJ erhält man von manchen Mädels die ungeteilte Aufmerksamkeit und die schwärmen dann rum. Und, wenn man sich gut versteht und nichts anderes dagegen spricht, finde ich es schon okay, wenn sich dann da was ergibt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich DJ bin, um auf diese Tour Frauen zu kriegen. Aber ich sehe da nicht den großen Unterschied zu einem netten Abend in einer Bar, wo du ein Mädel kennenlernst und sich dann was draus ergibt. Und wegen billige Anmache... da finde ich die "Annäherungsversuche" von manchen Herren auch ziemlich stillos. Die Tanzen an ein Mädel von hinten heran und fangen dann gleich das Grapschen an. So gesehen sind die einzigen moralischen Bedenken nur in dem Punkt, dass du als DJ arbeiten solltest und einen guten Job machst. Wenn du es nebenbei hinbekommst zu quatschen, ohne das deine Leistung darunter leidet, ist das doch okay.
Darüberhinaus sind solche Mädels doch bekannt und sowohl sie als auch der DJ weiß, worauf sie sich einlassen. Ich finde es nur ziemlich mies, wenn man dadurch seine Frau/Freundin betrügen würde.

JohnD.
 
Ich meinte auch nicht die normalen Unterhaltungen..
sondern die wirklich billigen (Eh willste f*****)!
Und für die meisten ist der DJ auch nur interessant sollange er auflegt und im Mittelpunkt steht...wenn der nächste kommt wird die selbe Show abgezogen...wie ätzend !!! *bäh*
 
gibts alles...ja,aber was sind das für mädels.
also fast solange ich schon auflege habe ich ein und die selbe freundin...

...konnte mich auch nicht so dran erinnern,daß ich das vorher gut fand...

ich kann über solche mädels nur lachen-weil oberflächlicher gehts wohl nicht mehr...

daniel
 
dann muss ich ja von Glück sagen, dass ich häßlich aussehe. Mir ist das noch nicht passiert, dass eine gleich mit mir f*** wollte...! Verdammt :)) !!! Aber dazu hätte ich in dem Moment auch gar keinen Bock... wenn ich dann schon hinter den Decks stehe, gibts nichts anderes mehr. Die Musik ist Droge und die Decks sind Liebe...

JohnD.
 
Hey Leudde ???
Ich erleb so was jeden Wochenende und ihr schreibt hier soooooooooooooooooooooooo
wenig darüber...na los packt mal aus........
ich will es wissen ...sonst :gun:
Cu Miss
 
Na jut da hab ich auch schon was erlebt!! :)
An meinem ersten Auftritt kam so eine blonde Tussie (sie sah nicht schlecht aus)auf mich zu (ich stand noch so rum und hab was getrunken) sie meinte : Hey bist du nicht derjenige welcher gleich die Hütte rockt??
Ich sagte das ich es versuchen werde!!Aber vom prinzip her hatte sie recht!!
Soooo ich ging dann so langsam an meinen Arbeitsplatz und fing an nach so 1 Stunde kam sie zurück und laberte mich wieder an Ich habe auch das nötigste gesagt weil ich meinen 1. Auftritt hatte und da nichts versaubeuteln wollte!!
Ich war dann schließlich fertig und sie kam wieder an und hat mich begleitet meine Plattentasche zum Auto zu bringen!! Wir haben uns sehr gut unterhalten und beim Auto fing sie auf einmal an, an mir rumzufummeln als ich mich dann umdrehte wollte sie mir die Hose öffnen und das ging mir absolut zu weit!!! Weil ich hab ne Freundin und bin auch sehr glücklich mit ihr und sie hatte mich vor solchen Mädchen gewarnt!! ;-)
Ich hab sie also abgeschossen :gun:
Als ich wieder reinkam (in die Disse) kamen zwie lustige Gestalten an der eine meinte : Komm mal mit nach draußen mein Kumpel möchte mit dir reden!!
Ok ich ging mit und der sogenannte Kumpel stand auch da und sagte: Ich hau dir was auf die Sch***** du hast mit meiner Freundinn gevö****!!
Ja gesagt getan ich hatte eine drin sitzen!! Ich muß sagen das war eine ganz linke Tour von diesem Weib und kann euch nur warnen!!! Zumal ich mich nicht wehren kann da ich Gehbehindert bin, ein tritt an die richtige Stelle und ich werde vielleicht nie wieder laufen können!!!
Na ja ich möchte damit auch nur sagen das ihr vorsichtig sein sollt bei solchen Mädchen, denn wenn sie nicht bekommen was sie wollen wird es vielleicht sehr weh tun!! (vielleicht auch nicht??!!)
Also vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Bis dann
DJ Bad-Finger
 
hmm...das is wirklich strange!
sowas ähnliches hab ich auch schonmal gehört. aber meist sind die typen dann irgendwelche mulis, oder halt irgendwelche aufgepllusterten bodybuilder. denn "normalen" peoples hättest du das erklären können, das nix war uns so...

greetz, frog
 
Also mit diesen "Anabolika-Typen" hab ich auch so meine Erfahrungen. Von denen halt ich mich lieber fern. Die leben eh in einer anderen Sphäre...

Aber so ganz krasse Sachen sind mir noch nicht passiert. Bei einem meiner ersten Auftritte (nich lachen - es war auf einem Volksfest) kam so ein hübsches, blondes Mädel zu mir rüber und hat mich angelabert, ob ich nich mal "Böhse Onkelz" spielen könnte. Wuuuuaaaahh. Versucht mal so einem Mädel freundlich zu erklären, daß die Onkelz schlecht in einem Dance/Trance-Set passen. Naja, sie hing dann noch ne ganze weile bei mir rum und fing auch so an, mir unters T-Shirt zu gehen, was ich aber dann abblockte.

Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich bei meinen späteren Auftritten nur guten Kontakt mit den Leuten hatte. Viele kommen einfach nur und fragen, was das für ein Track ist, der grade läuft. Oder wo ich sonst so auflege. Das sind eigentlich immer ganz angenehme Unterhaltungen.

greetinx,
Darktrancer
 
junge, auf einem volksfest is das was anderes, und wenn sie dir schon unters T-shirt grabbelt und sie suuuper aussah, junge, du kannst mir nich erzählen, dass du abgeblockt hast. also ganz im ernst, auf'm volksfest wäre ich selber stramm und hätte bestimmt nicht abgeblockt...es kann mir kein männliches wesen erzählen, welchen solo ist, es würde da abblocken...

greetz, frog
 
Mööönsch, Frosch, dat war zu dem Zeitpunkt, wo ich noch voll verliebt mit meiner damaligen Freundin zusammen war. Und ich bin nun mal ein voll treuer Kerl ;)

greetinx,
Darktrancer
 
also eure Geschichten mit den "ANabolika-typen" naja
also ich hab gegen diese Leute nichts - also ich mein wenn sie was im SSchädel haben!!
Ich kenn auch nen paar , bei denen die Muskulatur etwas ausgeprägter ist - das sind keine Prolls oder so
-das sind voll die lustigen Typen
also naja - ich hab da "noch" keine schlechten Erfährungen gemacht aber das kommt vielleicht noch...
 
du bist ja auch noch unser "küken" ;)
aber die meisten "anabolika-typen" haben eh nix inna birne, aber es gibt ausnahmen!

greetz, frog
 
Hmmmm....


Ich hab schon öfters darüber nachgedacht ob das für diese Mädels ne Art Ego-Pushing oder  Selbstwert-Bestätigung ist.
Ein besonderer Kick,wenn man den DJ rumkriegen kann ist man bestimmt die Club-Queen bei den Freundinnen und total angesagt.
Einige mögen sich davon erhoffen auch bei allen anderen Junx mehr Erfolg zu haben,wenn sie damit prahlen können schon mit DJ-Soundso mal was gehabt zu haben und ne Geschichte dazudichten wie irre geil der sie fand....im Low Level-Niveau darf man davon ausgehen daß die Leutz sich damit schmücken...

Andererseits üben viele DJ's auch an sich eine  powermäßig coole oder interessante,positive Ausstrahlung aus,was Menschen mit Schwäche dafür magisch anziehen kann...
...na ja aber es ging ja um die eher ordinären Arten der Anmachen *g*
 
Mich hat mal eine gefragt ob ich sie auf die ganzen Partys umsonst mitreinnehmen könnte. Sie würde mir dafür auch einen bl...n. Als ich "dankend" abgelehnt habe ist sie zum nächsten, der die Situation gleich nutzte und mit ihr im auto verschwand. Wie schon gesagt, unterste Schublade reicht eben nicht.


...Gigolo
 
was ist das denn?das ist ja echt das allerletzte!heftig!

daniel
 
Bitte schön???? Wie billig verkaufen sich die Mädels. Zum Glück sind ja nur die wenigsten so!!! Also das Haut mich echt um, was ich hier noch lesen musste. Habe zwar erst 4mal aufgelegt und sowas noch nicht erlebt, aber, wenn so eine kommen sollte, hätte sie auf Grund ihrer Wiederlichkeit eh keine Chance. Außerdem bin ich dann auch während meines Auftritts in meine Musik verliebt - und meine Freundin (Reihenfolge umgekehrt).

JohnD.
 
Also wenn ich mir das so ansehe => Die Frauen haben keinen Stolz die sowas machen !Sofern man so etwas als Frau bezeichnen kann !Ich meine das spricht doch nicht für Reife im gegenteil !
Und beim auflegen hat sich meiner Meinung nach ausser dem Dj und dem Dj der danach kommt sowieso keiner hinter den Decks aufzuhalten weil eventuell ja auch was verschwinden kann !Vorzugsweise sind das meistens die Kopfhörer oder sonst was !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben