Dj`s in München

D

Dynarius

Mitglied
Dabei seit
26 Feb 2013
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, wohne direkt in München und Tracks lege ich am liebsten House, Progressive House und Elektro auf.
Ich suche noch jemanden mit dem man zusammen evtl. einen Proberaum mietet evtl. und dann zusammen ein paar Tracks zusammen mixt und auch produziert.
Bin selber noch Anfänger und würde einfach gerne mal ein bisschen was zusammen stellen. Vielleicht geht es ja ein paar genauso die aus dem Raum München kommen und man kann sich ggf. zusammen tun und was aufziehen.
Würde mich auf Feedback freuen, gerne auf via pn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn zu dem jemand einen Proberaum in München zu vermieten hat oder weiß wer einen Nachmieter sucht kann sich auch gerne an mich wenden :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk
Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
B
Antworten
0
Aufrufe
839
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
799
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben