DJ S oder M44-7...

G

Gast30

Guest
... ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! Bitte helft mir ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Nimm das DJ S!

Das haben alle, die ich kenne und es hat sich bewährt.
 
Nimm das DJ S!

Das haben alle, die ich kenne und es hat sich bewährt.
 
Ich glaube das würde auch sehr schön zu meinem Stanton SK 2F passen ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Hab' auch das Concorde DJ S und bin eigentlich super zufrieden damit!

Allerdings beschränkt sich mein Scratch-Einsatz auch nur auf "Cueing". ;) Daher kann ich dir leider im Bezug auf Scratch-Verhalten nicht sehr viel sagen.

ScAsH

 
Die sind sehr gut zum scratchen und eigentlich auch ein Allroundsystem !gehen eben für alles !Satte Bässe etc. !wissen wir ja !
Mein Tip : Kaufen !
DaZe
 
So, jetzt habe ich zwei Ortofon Concorde DJ S bestellt!!! Hoffentlich kommen die bald...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
hm ich werd mir demnächst Stanton AL 500 MK II leisten oder die 520 SK !weiss noch nicht !Die 500er sind wahnsinn !schon ausprobiert !HAMMER !
DaZe
 
Heute sind sie mit der Post gekommen!!! Aber diese Gummifinger sind komischerweise nicht dabei!!! Benutzt hätte ich sie aber wahrscheinlich sowieso nicht ;) Was mir nur bissle stinkt, dass sie aus zwei verschiedenen Produktionsserien sind :splat:

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Diese Gummifinger... ;)

Mir ist erst vor paar Wochen klar geworden, wozu die eigentlich gut sind. *lol* Hab bestimmt 2 Monate gerätselt, wozu den diese komischen schwarzen Gummiteile bei meinen Systemen dabei waren. Bis mir aufgefallen ist, dass die ja an der einen Seite eine Öffnung haben wo man irgendwas reinstecken kann und schlau wie ich bin hab ich dann kombiniert und seitdem stecken die Teile an meinen Systemen. :)

Ach übrigens Redface, meine 1210er sind immernoch nicht da...mittlerweile sind es genau vier Wochen seit ich sie bestellt habe und immernoch nichts gekommen. Sie warten jeden Tag drauf, Lieferschwierigkeiten weltweit, blablabla...

Naja, bei dem Laden werd' ich auf jeden Fall nix mehr bestellen...

ScAsH
 
Sagen wir mal so da haben sicher ein paar verrückte Den Transport mit dem MK II´s überfallen weils sie Torschlußpanik hatten !*lol*
DaZe
 
@ Daze: MKII's hätten sie ja da...

Nur die von mir bestellten M3D's nicht...

Aber ich will keine MKII wenn ich für paar Euro mehr das aktuelle Model bekomme.

ScAsH
 
na toll ..... für´n paar mark mehr sinlose fitschas ..... was hab ich von pitch reset !ich versteh die funktion dieses Teils noch immer nicht !
DaZe
 
hätt auch eher MK2 genommen...naja, eigentlich hab ichs ja auch gemacht... :)
Bin immer am überlegen, ob ich mal die TTs aufschrauben soll und blaue LEDs einbauen soll...sieht styliscgher aus...aber ob sich der Aufwand lohnt? naja, egal...bin off-topic...

Warum stört es dich, dass die teile aus verschiedenen produktionsserien sind? Und was für Gummidinger? Die, die man als schutz über die nadel stülpt? das ist bei mir aus durchsichtigem Plastik...
 
Erst nochmal was zum Thema, dann Off-Topic...

Zum Thema: Diese "Gummifinger" sind als "Verlängerung" des "Systemgriffes" gedacht, um das System besser greifen zu können. Du ziehst den Gummifinger über den Arm des Systems, welcher dadurch länger wird. Zudem ist die Gefahr des Abrutschens geringer, da dieser Gummifinger durch seine Riffelung eine bessere Haftung am "Finger" hat. ;)

Off-Topic: Warum nehmen alle den MK2? Ich denke der M3D ist genau das gleiche wie der MK2 nur mit ein paar "nutzlosen" Fitschas? (*G*) Ich glaube auf keinen Fall, dass der M3D schlechter als der MK2 ist, nur weil der MK2 noch als Standard gilt. Was machen bitteschön diejenigen Clubs, die erst sagen wir mal in 1-2 Jahren eröffnen und dann einfach keine MK2's mehr herbekommen? Stellen die sich dann 4000er Reloops rein?  :badfinger:

Off-Topic-Die-Zweite: Hab jetzt vor lauter Wut und nach fast 5 Wochen Wartezeit bei www.djservice.com abbestellt, weil ich einfach nicht noch länger warten wollte. Komischerweise haben die Jungs bei www.musik-service.de ihr ganzes Lager mit M3D's voll und haben mir gleich heute 2 Stück davon geschickt...;)

ScAsH
 
Das die Systeme aus Unterschiedlichen Produktionsserien sind erkennt man an den Pins!!! Alle alten Concordes haben flache Pins, alle neuen haben runde Pins!!! Und ich habe eben eine Alte und eine Neue geliefert bekommen :splat: Und wie gesagt, diese Gummifinger waren auch nicht dabei :'(

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben